Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schwanger nach FG ohne Periode

  1. #1
    Animatic79 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Schwanger nach FG ohne Periode

    Hatte am 14. März 08 eine Missed Abortion.
    Bin heute zum Frauenarzt weil ich immer noch keine Periode bekommen habe und der hat mir doch glatt gratuliert.
    Bin bereits wieder in der 7. SW und total "geplättet".
    Hat noch jemand solch schnelle Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Nikki007 Gast

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    hi und herzlichen glückwunsch"!

    Wie lange hats denn vor der fg gedauert bis du schwanger geworden bist?

    ich hatte am 30.4. eine fg, bin nach 4 jahren verhütungsfreiheit da endlich schwangergeworden und dann wars auch wieder weg, hoffe auch dass es gleich den zyklus wieder geklappt hat :)

    schön wäre es

  3. #3
    baghi ist offline zu 100% Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    Hallo,ja die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.Hatte am 30.10.07 eine FG in der 6ten Woche.War nicht zur AS,weil ich sehr stark geblutet habe.Am 7.12 hat mein Arzt mir auch gratuliert.Ich hatte schon 3 FG,habe dazwischen immer so 3-4 Monate Abstand gehalten,weil mir alle gesagt haben,das es besser wäre.Hat nichts genützt.Naja und jetzt bin ich in der 29ten Woche.Hat sich quasi in ein warmes Nest gelegt ; )

  4. #4
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    dann geht es dir wie mir...
    bin auch ca. 2-3 wochen nach meiner fg/as im aug/07 wieder ss geworden...
    also auch ein wunder...

    schön schön das es anderen auch so gehen tut!!!!

    meine lieben Binos
    '08 Mvampir

    mit Ihren zwei Prinzessinnen

    http://www.greensmilies.com/smile/sm...nzessinnen.gif

    und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren
    http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_171.gif
    in den Armen


    Bilder&Text meins!

  5. #5
    Avatar von Miss1980
    Miss1980 ist offline Familienglück

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    Hallo,
    ersteinmal laß dich drücken.
    Ich hatte auch anfang April eine FG mit AS und jetzt seit Gestern weiß ich das ich schon wieder SS bin ließ Dir mal meinen Bericht durch ich hatte sogar obwohl ich schon Ss war meine Mens. letzte Woche.

    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück.

  6. #6
    nicki69 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    hatte meine FG am 10.03.2008 und bin jetzt in der 6. Woche, vor der FG hatte wir 2 Jahre GV nach Plan (Clearblue Fert. Monitor und Temp. messen) es ist für mich ein Wunder das es so schnell geklappt hat, kanns immer noch nicht so richtig glauben, hoffe aber das dieses mal alles gut geht . . .! Wünsch Dir alles gute und das auch bald wieder klappt! Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fest an der Hand Manuel 07.05.2002
    Fest an der Hand Michael 15.02.2005
    Wunsch nach einem 3. Kind seit Januar 2006
    Sternchen im Herzen 12.03.2008 10. Woche
    Sternchen im Herzen 04.08.2008 17. Woche
    Sternchen im Herzen 15.07.2009 11. Woche
    Sternchen im Herzen 18.04.2010 08. Woche

  7. #7
    Animatic79 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    Ach ist das schön so viele gute Neuigkeiten zu hören von euch Mädels! Da freue ich mich ja soooo mit!!!
    Wir haben 3 Jahre "geübt" bis ich endlich schwanger war. Wie gesagt, jetzt hoffen wir mal dass unsere Würmchen durchhalten und sich festbeissen ;-)

  8. #8
    Nikki007 Gast

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    ach das wäre ja echt zu schön,hab nur etwas Angst dass es wieder so lange dauert, bis zur fg hats ja insgesamt 4 jahre gedauert bzw gebraucht .
    seit september 05 haben wir "richtig" losgelegt und uns dann irgendwann gewundert warums net klappt, aber es lag wohl an den spermien, die waren letztes jahr nicht so gut aber auch nicht so schlecht..

    naja ich hoffe nur die spermien sind einfach jetzt fleissig und lassen mich nicht im stich :)

    nächste woche weiss ich bescheid

  9. #9
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    evtl. kann man das mit umstellung der ernährung ändern damit die kleinen besser sind....?!
    evtl. sich mal beim urologen informieren...

    meine lieben Binos
    '08 Mvampir

    mit Ihren zwei Prinzessinnen

    http://www.greensmilies.com/smile/sm...nzessinnen.gif

    und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren
    http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_171.gif
    in den Armen


    Bilder&Text meins!

  10. #10
    Nikki007 Gast

    Standard Re: Schwanger nach FG ohne Periode

    ja wir werden bis ende des jahres bzw herbst warten, wenns wirklich nicht bis dahin klappt, dann zur kiwuklinik, wie wir das eh vor hatten., sollten ja eigentlich ein erneutes sg machen lassen,aber irgendwie hatten wir wohl hoffnung dass es so klappt, was auch auch der fall war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •