Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

  1. #11
    littlelady ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    sehr seltsam. Weil normalerweise sollte der Test wirklich anschlagen. Denn der HCG Wert ist ganz schön ordentlich. So hoch war der bei mir nichtmal in der 7. SSW. Mit was hast du getestet?

  2. #12
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    Ich hab gar nicht getestet, meine FÄ hat einen SST gemacht der aber negativ war.

    LG Baby_Juny



  3. #13
    Avatar von 2in1
    2in1 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    Ach Gott, du Arme.. Das ist ja ein bloedes Hin und Her!! Das mit dem HCG aus einer alten SS glaube ich nicht, wann war nochmal Deine FG??

    Vielleicht hast Du ja doch Glueck und die SB sind einfach nur eine Einnistungsblutung.. Waere doch toll, ich druecke Dir die Daumen!! Finde es gleichzeitig toll, dass Du auf dem Boden der Tatsachen bleibst.. Hoffe Du wirst bald Gewissheit haben..

    Ganz liebe Gruesse,
    2in1
    Binometten *MiSs_InEs*, Pink4, c.lo

  4. #14
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    Die FG war im Februar 06, also vor einem Jahr. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das nach so einer langen Zeit noch Rest-HCG im Körper sein soll. Wenn der SST negativ ist, kann es nicht sein, dass HCG vorhanden ist, denn bei einer solchen Menge, hätte der Test doch auf jeden Fall anzeigen müssen.
    An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht, dafür sind die SB schon zu lange da ( heute der 8.Tag ).

    LG Baby_Juny



  5. #15
    littlelady ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    ist dein SB stärker geworden??

  6. #16
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    Ja sie sind stärker geworden, hab vorsorglich schon ein OB in Benutzung ;o))

    Bin jetzt also wirklich völlig davon überzeugt, dass es sich nur um eine Verwechslung handeln kann.

    LG Baby_Juny



  7. #17
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Blutergebnis ergab ein HCG- Wert von 135.000... aber

    Außerdem hast Du keinen HCG von 135k, wenn Du grad' erst eine Einnistung hast. Das ist ein Wert, der deutlich weiter in der Schwangerschaft so hoch ist!

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •