Re: Wie weiter nach stiller Geburt?
Unser Sohn wurde zwar nicht still geboren, starb aber einen Tag nach der Geburt per KS.
Natürlich hätte ich auch verhüten sollen (meine FÄ hat mir trotz starker Bedenken die Pille angeboten - ich hab's abgelehnt...), wir haben auch 9 Monate gebraucht, bis es mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt hat. Bei einer Spontanentbindung sehe ich keinen Grund, nicht genauso schnell wieder schwanger zu werden wie wenn das Kind gelebt hätte - und da gibt es durchaus Geschwister mit 9 Monaten Altersabstand. <shrug>
Man muß allerdings bedenken, daß bei schneller Schwangerschaftsfolge das Risiko von Frühgeburten erhöht ist - die hatte ich jetzt auch, unser zweiter Sohn ist 9 Tage vor ET geboren, mit normalem Gewicht und gesund.
Dir alles Gute!
Sunday
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!