Re: Erfahrung:Wann wieder schwanger nach stiller Geburt??
Hallo Susanne,
Agnes im "wenn ein Kind stirbt" hat 11 Monate nach stiller Geburt ihr erstes Folgekind bekommen.
Mein Sohn ist nicht still geboren (ich hatte das "Glück", einige Tage, bevor er gestorben wäre im Bauch noch Beschwerden zu haben, sodaß festgestellt werden konnte, daß er in meinem Bauch einen Schlaganfall gehabt hatte - daraufhin Notkaiserschnitt in der 31. SSW; er hat aber unter der Geburt so eine massive Hirnblutung erlitten, daß er am nächsten Tag gestorben ist).
Ich habe durch die Abstilltabletten nach der Geburt eine Eierstockzyste gehabt, die meinen Eisprung für etwa 3 Monate verhindert hat. Im Nachhinein nach Kaiserschnitt war das auch gut so - aber damals hat es mich echt fertig gemacht, daß mich keiner davor gewarnt hatte.
Ich bin 9 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden (trotz meines "gesetzten" Alters von damals knapp 41), mein zweiter Sohn ist inzwischen fast 9 Monate alt und völlig gesund.
Sunday
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!