Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HCG zu niedrig!?

  1. #1
    Avatar von Angela1977
    Angela1977 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard HCG zu niedrig!?

    Heute bekam ich das Ergebnis von meinem HCG-Wert! Der Wert ist viel niedriger, als er eigentlich sein sollte. Rechnerisch sollte ich in der 6. Woche sein. Laut HCG bin ich aber höchstens in der 4.!!!!
    Als ich die ES hatte, war es genauso: Der HCG-Wert stieg zwar, aber viel zu langsam! Ich hab höllisch Angst.
    Die einzige Hoffnung: Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig (zwischen 26 und 32 Tagen), und vielleicht bin ich noch gar nicht so weit, wie wir errechnet haben. Weil im US sieht man ja auch noch nichts, aber das wäre ja auch noch zu früh, wenn ich erst in der 4. Woche wäre???
    Oh Mann! Mein neues "Hass"-Wort ist:Abwarten!
    Noch nie habe ich dieses Wort so gehasst!
    Normalerweise würde ich das wahrscheinlich ganz locker nehmen, aber nach zwei FG´s bin ich doch ziemlich unter Strom!
    Meine Familie:
    Aus erster Ehe:
    Mario, geb. 1996
    Nico, geb. 1998

    Meine neue Behziehung ist 8 Jahre alt.

    Unser großer Traum, ein gemeinsames Kind, besteht seit drei Jahren.

    2006: FG in der 11. Woche
    2007: Eileiterschwangerschaft, OP in der 9. Woche

    Positiver SST am 28.08.2008!!!
    Bitte,lieber Gott, lass es diesmal klappen!!!

    Leider wieder nichts.
    am 05.09. hat mich unser Sternchen wieder verlassen

  2. #2
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: HCG zu niedrig!?

    Hallo,

    wie Hoch war der Wert?
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  3. #3
    Avatar von Angela1977
    Angela1977 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: HCG zu niedrig!?

    Der Wert war 160. Mein FA sagte, laut Rechnung müsste er schon viel höher sein. Meine LP war am 24.07. Aber wie gesagt, mein Zyklus ist total ungregelmäßig. Einmal 26 Tage, dann 28, dann 30, dann 32... aber länger hatte ich noch nie.
    Hoffentlich ist alles ok. Ich weiß, ich muss ÁBWARTEN, aber das ist leichter gesagt als getan. Jedes Mal wenn ich aúfs Klo geh bete ich , dass kein Blut in der Hose ist. Jedes ziehen im Bauch: Oh Gott, bitte nicht.
    Aber mir ist total übel, meine Busen tun total weh....ist doch normal ein gutes Zeichen, oder?
    Leider hatte ich das bei der Eileiter-SS auch :-(
    Meine Familie:
    Aus erster Ehe:
    Mario, geb. 1996
    Nico, geb. 1998

    Meine neue Behziehung ist 8 Jahre alt.

    Unser großer Traum, ein gemeinsames Kind, besteht seit drei Jahren.

    2006: FG in der 11. Woche
    2007: Eileiterschwangerschaft, OP in der 9. Woche

    Positiver SST am 28.08.2008!!!
    Bitte,lieber Gott, lass es diesmal klappen!!!

    Leider wieder nichts.
    am 05.09. hat mich unser Sternchen wieder verlassen

  4. #4
    swedde ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: HCG zu niedrig!?

    Hallo, das kenne ich.
    Ich hatte im Dez. eine FG und war total froh als ich im Mai wieder schwanger wurde. bei der 2.SS wurde festgestellt das ich nur einen HcG von 64 hatte, obwohl er über 300 hätte sein müssen. Auch diesmal hatte ich eine FG.

    Ich hatte immer Angst in der 2.SS vor dem Toilettengang. Aber als dann die FG kam, wußte icj es vorher, weil ich so ein ziehen im Bauch hatte.

    DAnach sagte meine FÄ, ich soll Progesteron nehmen ab dem Tag des ES. Das hilft in der Früh-SS. Frag doch mal deine FÄ ob sie dir nicht welches verschreiben kann. Falsch machen kannst du damit auf jeden 'Fall nichts.

    LG
    Swedde
    Geändert von swedde (03.09.2008 um 10:41 Uhr)

  5. #5
    Avatar von tiefseetaucherandi
    tiefseetaucherandi ist offline Glaubt an die Zukunft

    User Info Menu

    Standard Re: HCG zu niedrig!?

    Oje, dass ist ja echt schlimm und nervenaufreibend!
    Ich drück Dir die Daumen, dass der Wert kräftig steigt und der ES sich nur verschoben hat.
    Wann musst Du denn wieder zum FA?
    Endlich superkristel ist mama!!

    :liebe: Unser großes Wunder, nicht einen Tag möchten wir ohne Dich sein :liebe:



    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/4ba3/age.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •