Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

  1. #11
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hi!

    Nach meiner FG in der 9. Woche im November kam die erste Mens genau 28 Tage nach der Ausschabung.

    Positiv testen durfte ich dann wieder im März, genau 3 Zyklen nach der FG.

    Ich wünsch Dir auch so schnell einen positiven Test und alles Liebe. :)
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  2. #12
    tati1971 ist offline 4-fach Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo!
    Ich hatte am 28.Februar 07 eine FG mit AS in der 8. SSW. Ca. 6 Wochen später bekam ich meine Periode. Ziemlich heftig! Und 8 Wochen danach bemerkte ich das ich schwanger war. Am 07. Januar 08 kam Nina dann zur Welt. Ging also recht schnell und ohne Probleme.
    LG Tatjana
    Wir und unsere Rasselbande
    Alexander, Yannick und Tom
    freuen sich mit uns über ihre Schwester Nina!!!

    http://s6.directupload.net/images/091015/i65j4xuv.jpg

  3. #13
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    ich hatte mit 40j. eine fg in der 9. ssw. (das war letztes jahr im oktober) ohne ausschabung. meine 1. mens bekam ich direkt 4,5 wochen später (bei mir normaler zyklus). ich wurde dann im anfang januar im insgesamt 3. zyklus (nachdem wir aber im 1. zyklus nichts für eine ss getan hatten) wieder schwanger.

  4. #14
    Avatar von kleinehexe1977
    kleinehexe1977 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,

    meine Mens kam sehr schnell wieder. Ich hatte am 01.09.07 die AS und am 05.09.07 bereits meine Mens (wurde vom Arzt bestätigt). Zwei Wochen später hatte ich schon meinen Eisprung. Aber das ist eine Seltenheit. Ich baue die Hormone sehr schnell ab. (z.B. hatte ich sechs Wochen nach der Geburt unseres Sohnes schon wieder meine Mens)

    Bis zur erneuten SS hat es 5 Zyklen gebraucht (bei der ersten SS 2 Zyklen, bei der FG-SS 3 Zyklen).

    Der Körper und die Seele braucht aber auch die Zeit. Ich war körperlich eher bereit. Seelisch aber gar nicht...

    LG

  5. #15
    Katikids Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Ich habe 3 ÜZ gebraucht um wieder SS zu werden.Meine erste Mens nach der FG kam ganz nomal 3 Wochen nach der AS.!

    Wünsch Dir Alles Gute!!!

  6. #16
    Avatar von tiki75
    tiki75 ist offline Henne im Korb

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Unser Sternchen musste letzten Oktober gehen.
    Wir warteten dann auf Anraten der FÄ'in 3 Zyklen.
    Im 4. Zyklus im Feb 08 klappte es dann direkt und Anfang / Mitte November kann ich meinen kleinen Bauchtroll endlich in den Armen halten
    :liebe:
    http://img402.imageshack.us/img402/2486/benni.jpg


    "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" (F. Nietzsche)

    http://lbdf.lilypie.com/WXAyp2.png

    ich kugel zusammen mit meiner lieben Bino nicolevdwesthuizen http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_060.gif http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_059.gif

    Meine Beiträge sind NICHT zur Veröffentlichung außerhalb der Foren bestimmt.

  7. #17
    schecken ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,

    ich hatte am 02.02.2008 eine Fehlgeburt, am 15.03.2008 hat mir der Arzt bestätigt, dass ich wieder Schwanger bin und das obwohl wir nach der Fehlgeburt nur einmal Geschlechtsverkehr hatten.

  8. #18
    Avatar von Ivi80
    Ivi80 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,

    in meiner ersten SS bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden und habe unseren Sohn Jonas geboren. Bei meiner 2 SS bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden und hatte eine FG mit AS. Das ich gleich danach ein Monat die Pille nehmen sollte, kam meine Mens pünktlich. Dann war ich nach 3 ÜZ wieder schwanger und mußte unsere Jule in der 22SSW im Mai still zur Welt bringen. Ich bekam trotz vier Wochen Wochenfluss meine Mens nach 6 Wochen.Danach haben wir zwei Monate verhütet und letzte Woche durfte ich mich nach 1 ÜZ wieder positiv testen...


    LG Ivonne

  9. #19
    matadala ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,

    ich bin relativ neu im Elternnetz und wollte aber einfach auch mal meinen Senf zum Thema abgeben.

    Wir haben mittlerweile drei zum Glück quietschvergnügte Mädels.

    Die erste SS war einTraum und es hat auch schnell geklappt. Als unsere Maus auf der Welt war, habe ich fast ein Jahr gestillt und auch mein Zyklus stellte erst dann wieder auf "Normalbetrieb". Wir wurden ziemlich schnell wieder schwanger. Leider diesmal nicht ganz so toll, weil das Krümmelchen sich nicht so recht entwickelt hat. Zusammen mit meinem Gyn haben wir drei Wochen lang auf einen winzigen Herzschlag gewartet bis er uns selbst totunglücklich zur AS in Krankenhaus einwies. Das war im DEZ 04. Meine Regel war im Januar wieder normal und ich habe meinem Mann gesagt, dass wir die drei (angeratenen) Monate gerne warten. Gemeinsam haben wir beschlossen sofort weiter zu probieren bevor uns der MUT verlässt. Ich wurde sofort wieder schwanger und im NOV 05 wurde unsere zweite Tochter geboren. Im OKT 07 folgte Tochter Nummer 3 ohne Komplikationen und langes Probieren.

    Ich habe viel von Euren Ängsten nach FG gelesen und möchte allen im Forum sagen, verlasst Euch einfach auf euer Gefühl und geht alles möglichst locker an, dann wird schon alles werden.

    Lieben Gruss
    Tanja :liebe:

  10. #20
    Ayuna Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Also bei mir war das so ich hatte letztes Jahr im August meine FG in der 6 SSW und bin im März wieder Schwanger geworden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •