Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

  1. #21
    SilvieS Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Vor meiner Tochter hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Nach der 1. Mens erster Versuch und hat sofort geklappt. Jetzt Ausschabung am 22.9. in der 9.SSW und hatte vor 3 Tagen Eisprung und auch geherzelt und hoffe das es sofort wieder klappt. Ich würd tippen das es geklappt hat, aber das ist nur so ein Gefühl. Kann auch daneben liegen.

  2. #22
    S.Elena Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,
    ich hatte im März eine MA mit AS in der 11. SSW und meine Mens kam nach 34 Tagen (hatte normalen Zyklus von 32 Tagen) nach 2 Periodenblutungen dürfte ich am 4.Juli wieder positiv testen und diesmal hatte ich nur 2 Tage leichte Blutungen in der 9. Woche, ansonsten verläuft alles gut und ich hoffe das auch weiter so geht.
    Wünsche dir alles Gute und dass es bald wieder klappt und gut verläuft.

    LG Elena

  3. #23
    chantelle ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    ich hatte ende juli ein windei mit as... danach hatte ich 2 wo blutungen nach 35 tagen die erste mens allerdings auch danach immer wieder zwischenblutungen
    jetzt habe ich wieder meine mens bekommen und hoffe auf diesen zyklus...
    (für das windei haben wir nach absetzen der pille 1 jahr gebraucht :-( )
    wünsch dir, dass es bei dir schneller geht...
    lg

  4. #24
    Avatar von NaLiDa
    NaLiDa ist offline Nr. 4 im Visier!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Zitat Zitat von babymaus99 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    will mich mal kurz vorstellen: bin 38J, habe diese Wo eine FG in der 10. SSW nachdem ich für die SS 11 Zyklen brauchte.
    Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden, wann kam bei Euch die 1. Mens?
    LG
    Das mit der FG tut mir leid. :(

    Ich hatte am 24.11.07 eine Ausschabung nach einer MA. Meine Mens kam genau vier Wochen später.

    Schwanger geworden bin ich dann im 3. Zyklus nach der AS.

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder schwanger wirst! :)
    Schlauer Junge 02/99

    Hübscher Junge 03/01

    Süsser Junge 10/08

    ....und ein Mäuschen in Planung für 2011... :liebe:


    Wenn man was nicht schafft, will man es nicht!

    Gemeinsam wartet es sich leichter: Meine Bino Pixelschubscher und ich hoffen auf Nr. 4 :liebe:

  5. #25
    Jules30 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,

    ich hatte im Dez 07 eine FG in der 9. ssw. bin im Juli 08 also sieben Monate später wieder schwanger geworden, und momentan in der 17. ssw. alles läuft super.

    Wünsche dir viel Glück, das wird alles wieder gut bei dir.

    LG Jules

  6. #26
    omega900 Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    falls die frage noch aktuell ist:
    ich hatte im jan eine FG mit zwillingen, ohne AS da mit der Blutung alles abging. wir haben dann einen zyklus verhütet (der war normal lang) und im darauffolgenden war der test wieder positiv.
    leider hat sich da aber die befruchtete eizelle nicht eingenistet und ich bekam 3 wochen nach dem ES dann die abbruchblutung.
    der nächste zyklus war dann aber der unsere - siehe signatur.
    ich drück dir feste die daumen!!

  7. #27
    Avatar von ilonaball
    ilonaball ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    bei meinen sohn habe 6 wochen gebraucht, bei meiner zweiten schwangerschaft 16 monate und seit dem bin ich immer noch nicht schwanger geworden, und die fg war 16.1.08....

    schon frustrierend....
    kiwu seit august 2006
    Fg 16.1.08
    FG nov. 2011
    Juni 13 Elss7. ssw
    Oktober 14 FG....
    März 14 Elss 8. ssw
    Okt.19 Beginn der 1. ICSI
    6.10. Stimu
    14.10. Auslösen
    16.10. PU
    - 17 Eizellen,15 reife, 12 befruchtete.
    21. 10. Trans. mit 2 Blastos
    30.10. Hcg test: 305
    6.11. 2. Hcg test: 4326
    13.11. US: Zwillinge, beide Herzen schlagen
    28.11. Beiden Mäusen geht es gut
    11. 12. Nochmal zur Kiwu
    13. 12. 3. Vorsorge
    ET: 10.07.2020
    Ein Kind in der Hand 2006

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •