Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

  1. #1
    babymaus99 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo,
    will mich mal kurz vorstellen: bin 38J, habe diese Wo eine FG in der 10. SSW nachdem ich für die SS 11 Zyklen brauchte.
    Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden, wann kam bei Euch die 1. Mens?
    LG

  2. #2
    Avatar von Angela1977
    Angela1977 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo!
    Bei mir hat es nach jeder FG ein Jahr gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Bin jetzt in der 6. Woche, schaut aber wieder nicht gut aus :-(
    Meine Mens bekam ich jeweils nach zwei Monaten wieder.
    Aber bei dir kanns ja auch schneller gehen. Geh langsam an die Sache ran und setzt euch nicht unter Druck.
    Viel Glück!
    Angela
    Meine Familie:
    Aus erster Ehe:
    Mario, geb. 1996
    Nico, geb. 1998

    Meine neue Behziehung ist 8 Jahre alt.

    Unser großer Traum, ein gemeinsames Kind, besteht seit drei Jahren.

    2006: FG in der 11. Woche
    2007: Eileiterschwangerschaft, OP in der 9. Woche

    Positiver SST am 28.08.2008!!!
    Bitte,lieber Gott, lass es diesmal klappen!!!

    Leider wieder nichts.
    am 05.09. hat mich unser Sternchen wieder verlassen

  3. #3
    Nikki007 Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    hallo, wir haben 4 jahre gebraucht bis die 1. ss eingetreten ist, und das war dieses jahr im april.leider endete die fg in der 6. woche.
    dann war ich letzten zyklus, also knapp 4 monate später erneut schwanger geworden und leider auch eine fg, aber in der 5. woche. das hcg war sehr sehr niedrig hatte sich wohl diesmal nicht richtig einisten können,wie auch immer. schwanger war ich auf jeden fall.

    wir haben in einer kiwuklinik gesagt bekommen dass es wohl auf natürlichem wege nicht so einfach klappen wird da das spermiogramm eher mies ausfiel, nicht grottenschlecht aber auch nicht gut.

    naja jetzt hats doch 2 mal innerhlab 4 monate geklappt, ich denke das problem wären wir jetzt los, nur muss es auch bleiben.

    drücke dir die daumen fürs nächste mal


    ich hatte beide male fg ohne as, und meine mens kamen beim letzten aml ca mit 4 tage verspätung,aber das ist ja nicht die welt. hatte auch gleich wieder einen ES.

    diesmal weiss ichs noch nicht, denn die blutungen von der fg sind noch da.. aber fast weg.

  4. #4
    Nikki007 Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    hallo Angela, wieso siehts diesmal auch nicht gut aus?

  5. #5
    marinahoping ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Ich habe insgesamt "Gott sei Dank" nur 4 Monate gebraucht. Aber ich muss dazusagen, dass ich sicher vorher schon probiert hätte, wenn mein Mann da gewesen wäre. Der saß ein Jahr lang nutzlos in den USA rum.

    Ich habe mich mit Folsäure vollgepumpt und einen Eisprungtester verwendet und nach 4 Monaten war es endlich so weit...nun 22 SW..aber voller Angst, weil ich vor zwei Jahren bei 23 + 4 totgeboren habe.

    Marina
    Gloria Mathilda Audrey fest an der Hand 20.07.2000:)
    Cassander Elijah Yeshua immer im Herzen 04.12.2006:(

    und seid 12.12.08 ist Jonathan Finn Zachary auf meinem Arm und trocknet meine Tränen.

  6. #6
    Anja70 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo ,

    ich bin ebenfalls 38 , wurde letztes Jahr 2 x im Abstand von wenigen Monaten schwanger - beide Male eine FG in der Früh - SS , in der Genetik wurde wenige Wochen später bei beiden keine Ursache dafür gefunden .
    Die letzte FG ist jetzt fast 14 Monate her , seitdem tat sich nichts mehr . Ich habe in den letzten Monaten meine Schilddrüse und meine Hormonwerte überprüfen lassen , alles i.O. , jetzt soll mein Mann zum Urologen , obwohl ich nicht glaube , dass es daran liegt . Folsäure und Mönchspfeffer nehme ich schon länger , habe eher einen unregelmäßigen Zyklus und nur noch 1 Eileiter , hatte schon vor Jahren eine Eileiter - SS .
    Ich setze mich aber nicht mehr unter Druck und denke nicht mehr soviel drüber nach , dann klappt es sowieso nicht mehr . Oft hört man , wenn man nicht mehr dran denkt und sich damit abgefunden hat , passierts einfach .
    Falls es nochmal sein soll , wenn nicht können wir auch damit leben , wir haben 2 Kinder und werden nicht jünger .
    Eine Kinderwunschbehandlung mit Hormonen , künstlicher Befruchtung ... würde ich nicht mehr in Kauf nehmen wollen , irgendwo gibt es für mich auch eine Grenze .

    L.G.

    Anja

  7. #7
    Avatar von EnJuTaTo
    EnJuTaTo ist offline Schlafmütze

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hi,

    ich bin im 2. ÜZ nach FG wieder schwanger. Aber freuen können mein Mann und ich mich (noch) nicht. Den ersten US habe ich erst am 25.9.
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

    Johanna 28.08.2010

  8. #8
    beritorama Gast

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo babymaus99,
    ich bin im 3.Zyklus schwanger geworden und habe mein Sternchen in der 11.SSW verloren. Hatte dann eine AS und nach 32Tagen habe ich das erste mal wieder meine Mens bekommen (also nur 4Tage später als normal). Im nächsten Zyklus hat es dann zum Glück gleich wieder geklappt und nun bin ich Anfang 15.SSW und bisher sieht alles super aus!!! :)
    Wünsche Dir alles Gute und das es bald wieder klappt!

  9. #9
    Avatar von henni75
    henni75 ist offline Mathilda ist da!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Ich bin ca 4 Monate nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden und hatte dann in der 12. Woche eine MA. 5 Wochen später erste Mens. Jetzt zum 2. Mal SS in der 9. Woche 3 Monate nach der Ausschabung.
    LG Henni :)

    http://s5.directupload.net/images/11...p/yuelnzmh.jpg

    Meine liebe Bino: Romy1980 mit dem süßen Charlie im Arm :liebe:


    http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdo...athilda+is.png

  10. #10
    Dani6484 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Lächeln Re: Wie lange habt Ihr gebraucht, um wieder schwanger zu werden?

    Hallo

    ich habe ca. 7Monate gebraucht um SS zu werden, hatte dann im Jan, dieses Jahr eine Fehlgeburt und dann hatten wir 3Monate nur geschützen Sex. allerdings hat es dann sehr schnell wieder geklappt, quasi im 4.Zyklus nach der Fehlgeburt. Ich bin jetzt in der 21.SSW. LG Daniela

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •