Re: FG und Mutterpass?!
Es ist wichtig, daß Du's sagst, aber Du mußt das nicht mit einem MuPa "dokumentieren".
Ich hatte bei meiner Eileiter-SS auch keinen MuPa, aber die hat man mir trotzdem geglaubt. :p
Die Frage ist, ob Du die Erinnerung haben möchtest oder nicht - ich habe den MuPa meines verstorbenen Sohnes (ist auch der seiner gesunden großen Schwester) natürlich aufgehoben, zusammen mit einigen Erinnerungsstücken an ihn. Ich vermisse allerdings nicht, keinen für das Kind zwischen den beiden zu haben - und bin froh, bei meinem "Folgesohn" einen neuen MuPa bekommen zu haben.
Meine FÄ macht aus rein praktischen Gründen den MuPa erst beim zweiten Termin - sie trägt dann gleich die Blutwerte von den ersten Tests ein. Finde ich so auch sinnvoll.
Dir alles Gute - für's nächste Mal! :)
Sunday
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!