Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 6+5 Fruchthöhle leer?

  1. #11
    Flori260803 Gast

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    Ich schließ mich mal ****** an.... Hol Dir einfach einfach eine zweite Meinung ein.


  2. #12
    Thanou Gast

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    ich hab ganz dreist sogar gelogen, in der nächsten stadt FÄ angerufen und von schmerzen gelabert, ich konnte sofort kommen.

  3. #13
    Nikki007 Gast

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    mir tuts sehr leid, hoffe dass sich vielleicht doch noch alles zum Positiven wendet..

  4. #14
    Avatar von EnJuTaTo
    EnJuTaTo ist offline Schlafmütze

    User Info Menu

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    Das war heute schon die 2. Meinung

    Beide Ärzte haben ein sehr neues US Gerät. Das ist besser als das bei uns in der Klinik. Selbst die 1 cm große Fruchtblase sah da riesig aus.
    Ich mache mir keine Hoffnung mehr. Ist schon krass, wenn man sieht, wie die Sprechstundenhilfe den vorbereiteten MuPa wieder weg legt.
    Euch wünsche ich alles erdenklich Gute!
    Geändert von EnJuTaTo (25.09.2008 um 19:16 Uhr)
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

    Johanna 28.08.2010

  5. #15
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission

    User Info Menu

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    Bei mir wurde ja gestern die AS gemacht. Theoretisch war ich in der 11. Woche.
    Größe der Fruchthöhle war aber erst 7. Woche, also 6+?.
    Allerdings war eindeutig die Anlage des Babys da, nur leider ist der Krümel einfach nicht mehr gewachsen.
    Deswegen will ich Dir keine große Hoffnung machen.
    Ich drück Dir trotzdem die Daumen! :)

  6. #16
    Thanou Gast

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    Zitat Zitat von EnJuTaTo Beitrag anzeigen
    Das war heute schon die 2. Meinung

    Beide Ärzte haben ein sehr neues US Gerät. Das ist besser als das bei uns in der Klinik. Selbst die 1 cm große Fruchtblase sah da riesig aus.
    Ich mache mir keine Hoffnung mehr. Ist schon krass, wenn man sieht, wie die Sprechstundenhilfe den vorbereiteten MuPa wieder weg legt.
    Euch wünsche ich alles erdenklich Gute!
    so sahs bei mir auch aus, die fruchthöhle war riesig, rund und.... leer.
    auch da wurde behauptet, die USgerät wäre das neueste vom neuesten.
    was sagen die zum deinem wert?

  7. #17
    Nikki007 Gast

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    was sagt denn der bt? hcg wert?

  8. #18
    Avatar von EnJuTaTo
    EnJuTaTo ist offline Schlafmütze

    User Info Menu

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    Der Wert von gestern kommt erst am Montag. Ich denke aber, dass das wohl kaum noch eine Rolle spielt. Habe schmierige Blutungen und auch leichte krampfartige Schmerzen.
    Wenn es jetzt doch nicht vorbei sein sollte, ist der nächste Termin am 02.10. bei 8+4.
    Wie es mir geht, wisst ihr ja selber zu genüge...leider.
    Hey Niki, schon einen Test gemacht?
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

    Johanna 28.08.2010

  9. #19
    Avatar von EnJuTaTo
    EnJuTaTo ist offline Schlafmütze

    User Info Menu

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    Mein Verdoppelungswert liegt übrigens bei 3,54 Tagen. Liegt wohl daran, dass der kleine Schatten rechts im US Bild die Plazenta war, die ja das HCG produziert.
    Wenn " das hier" vorbei ist, werden wir es vor Weihnachten nicht noch einmal probieren. Mein Kopf kommt da einfach nicht mit.
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

    Johanna 28.08.2010

  10. #20
    Nikki007 Gast

    Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

    ok mit dem verdopplungswert kenne ich mich nicht soweit aus, aber das mit der leeren fruchthöhle habe ich oft gelesen und es hat sich noch alles zum Positiven gewendet, drücke dir trotzdem die daumen, noch ist nicht alles verloren.

    ich habe noch keinen test gemacht, heute :) die tests sind noch mit der post auf dem weg zu mir würde gernen einen machen dann weisss ich wenigstens was los ist und kann mit dem zyklus abrechnen..

    wünsche dir alles Gute, und wenn´s diesmal nicht sein soll dann halt beim nächsten mal, es ist schon ein kleiner trost zu wissen dass du nicht alleine bist und es millionen frauen auch so geht bzw ging und das dies schon als "normal" betrachtet wird dass sowas vorkommen kann.
    also mir wars ein kleiner trost zu wissen :)
    drücke dich mal lieb.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •