Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 6+5 Fruchthöhle leer?

EnJuTaTo ist offline Schlafmütze

User Info Menu

Unglücklich 6+5 Fruchthöhle leer?

Also ich hatte ja von Anfang an in dieser Ss ein ungutes Gefühl, was sich auch beim Us bei 6+1 bestätigte. Die FH war 1 cm und leer. Ich wurde 3 Tage zurück gestuft auf 5+5, was eigentlich nicht sein kann, da ich Ovutests benutzt habe.
    Dann US bei 6+5. FH 1,1 cm und ein gaaaanz kleiner Schatten rechts an der FH. Rückstufung auf 6+1.
    Bei meinen beiden Großen konnte man zu der Zeit bereits richtig was sehen auf dem US, und das ist jetzt 11 Jahre her?!

Wem ging es ähnlich? Und ist trotzdem noch alles gut gegangen?
    Wer hatte trotz Schatten auf dem US ein Windei?
    Bin völlig verzweifelt!
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

Johanna 28.08.2010

liloteq ist offline doppeltes glück

User Info Menu

Standard Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

hallo tanja,

ich kann deine verzweiflung nachvollzeihen. es ist schlimm wenn man so in der luft hängt.
    bei meiner schwester konnte man erst sehr spät was sehen damals, also hab ruhig noch hoffnung.

schmerzen hast du aber keine oder? denn bei einer ELS bildet sich sowas wie eine pseudofruchthöhle die aber leer bleibt. der verdacht war damals bei mir weil man nix sah bei 5+... hat sich aber nicht bestätigt.

ich drücke alle daumen die ich hier im haus finden kann (und das sind viele bei den ganzen pfoten)
    meine Bino ist emma0203 mit ihrem kleinen ben im arm

2 sternchen (05 und 06)
    3x IUI negativ (10/08 und 11/08 und 04/10)
    1.IVF positiv

nach 5 jahren warten halten wir unsere wunder im arm! mathilda und elenor

http://lb1f.lilypie.com/S9fgp1.png

User Info Menu

hallo tanja,

ich drücke dir alle daumen, dass sich alles zum guten wendet und beim nächsten us ein kleines krümelchen zu sehen ist!! ich weiß, die warterei macht einen verrückt, wann hast du den nächsten termin? ich wünsch dir alles gute!!

LG Knuddelchen2003

mit 3 Sternchen im Herzen (01/2008 + 05/2008 + 01/2009) :(

seit 6 Jahren warten wir auf unser Wunder

3 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ
    1. IUI 5.8.11

User Info Menu

Unglücklich Re: 6+5 Fruchthöhle leer?

Hallo ihr beiden,

danke fürs Daumendrücken

Eurer Signatur kann ich entnehmen was ihr schon alles Schreckliche durchmachen musstet. Das tut mir wirklich sehr leid! Ich drücke euch beiden auch ganz feste die Daumen, dass ihr bald ein kleines Baby im Arm halten könnt!

Doch, ich hab immer wieder so ein Ziehen rechts und gestern war es so schlimm, dass ich mir im Bad schon alles für einen Abgang bereit gelegt habe. Und auch mit dem Gedanken gespielt habe zur Ausschabung in die Klinik zu fahren.
    Ich hatte auch gestern ganz leichte, hellrote Blutungen. Aber vieleicht kamen die auch von dem Canifug Zäpfchen? Ich weiß es nicht.
    Heute habe ich keine Blutungen mehr und auch nur das normale Ziehen der Bänder.

Den nächsten Termin habe ich am Donnerstag. Ich bin dann bei 7+4. Ich hoffe so sehr, dass es sich dann zeigt! Ansonsten wird am 01.10. die Ausschabung gemacht.

Heute Abend werde ich noch die HCG Werte bekommen. Aber selbst wenn sie angestiegen sind, heißt das lediglich, dass da eine Plazenta ist, aber nicht, dass da auch ein Embryo ist. Eindeutig ist die Sache nur, wenn der Wert abgefallen ist

Ich werde berichten!
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

Johanna 28.08.2010

User Info Menu

Habe heute den Wert von 6+5 bekommen. Er liegt bei knapp 13.000. Er hat sich in 4 Tagen ein Mal verdoppelt(bei 6+1 5.800). Nunja, bin erst am Donnerstag schlauer.
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

Johanna 28.08.2010

westmount ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Liebe Tanja,
    ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, da ich selber eine FG hinter mir habe und meine zweite Schwangerschaft (mittlerweile 28. sSW) ähnlich begonnen hat wie bei dir. Bei mir war die Fruchthöhle bei 6+5 auch leer. Bei 8+0 war zwar laut meiner FÄ eine kindliche Anlage erkennbar, aber auch kein Herzschlag. Mit ihrem Gerät Marke Vorkriegszeit hat sie nichts gesehen. Am gleichen Tag - anderer Arzt, anderes Gerät - war nicht nur "etwas" zu erkennen, sondern auch der Herzschlag da. Sprich: mach dich bitte nicht total verrückt, gerade in der Anfangszeit liegt so viel an den Geräten der Ärzte. Was das Ziehen im Unterleib angeht, das kenne ich. Ich dachte teilweise auch immer, dass es schief geht (übrigens auch mit einer leichten Blutung verbunden). Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass du jetzt genauso viel Glück hast wie ich und sich euer kleiner Schatz einfach noch nicht darstellen lässt auf dem US deines Arztes.

lila4 ist offline Stranger

User Info Menu

liebe tanja
    mir gehts geneu wie dir
    ich war heut im KH aufgrund von
    stechenden schmerzen im rechten unterleib
    bin ssw 6+3 laut rechnung, die fruchthöhle
    liegt in der gebärmutter (1,7cm) und ist
    scheinbar leer! laut arzt müsste man bereits
    was sehen, es sei denn die rechnung stimmt nicht, hcg- wert wurde auch abgenommen
    bin gespannt wie hoch meiner ist.
    der arzt war auch sehr eigenartig und hat mal so, mal so geredet, und zum schluß: eine eileiterschwangerschaft wäre auch noch nicht auszuschleßen...
    alles gute, eva

User Info Menu

So,komme gerade vom Artz. Bin heute bei 7+4. FH immer noch leer. Kein Schatten, nix. FH ist heute 2 cm. Das entspricht 6+5. Seit heute morgen habe ich auch wieder Schmierblutungen. Am 02.10. habe ich bei 8+3 den nächsten Termin. Ich rechne aber nicht mehr damit, dass dann plötzlich ein kleines Baby zu sehen sein wird. In der ersten Ferienwoche habe ich Urlaub. Den Termin für die AS werde ich dann auf den 13.10. legen. Wenn schon kein Baby da ist, dann will ich auch nicht mit diesen ganzen Schwangerschaftswehwehchen konfrontiert werden!
    Beim nächsten Mal werde ich erst in der 9. Woche zum Arzt gehen und erst wenn alles ok ist werde ich es meinem Mann sagen.
    ** im Herzen 2008
    2. Puregonzyklus

Johanna 28.08.2010

Johanna21 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hi! Ich bin jetzt ende der 7. Woch und hatte das Problem auch das ist aber so das sich der Wurm versteckt also so war es bei mir jetzt hatte ich gestern einen Ultraschall und wer sagts den 1cm groß der Wurm und das herzchen schlägt auch schon also mach dich nicht verrückt!!!!! Viel Glück noch für dich und deinen Wurm :) :) Johannna!!!!

Thanou Gast

Zitat Zitat von EnJuTaTo Beitrag anzeigen
    Habe heute den Wert von 6+5 bekommen. Er liegt bei knapp 13.000. Er hat sich in 4 Tagen ein Mal verdoppelt(bei 6+1 5.800). Nunja, bin erst am Donnerstag schlauer.
    geh zu einem anderen FA, hol dir eine zweite meinung.
    mir wurde donnerstags bei 6+6 gesagt, die fruchthöhle sei leer, wenn man montags nichts sieht, müsste ich zur AS.
    hab den ganzen tag nur geheult.

dann habe ich auf mein bauchgefühl gehört und bin freitags - nicht mal 24 stunden später - bin ich zu einem anderen arzt, der sah da schon das herz schlagen :liebe:

montags bin ich wieder zu der FÄ nr. 1, die sah wieder nur eine leere fruchthöhle. als ich sie mit dem USbild konfrontiert hab, war sie sogar noch sauer. zu der bin ich nie wieder gegangen.
    und wie du meiner sig entnehmen kannst, bin ich immer noch schwanger, auch bei mir hatte sich der HCGwert immer fleißig verdoppelt.

von daher muss noch nicht alles vorbei sein, das kann auch nur am ultraschallgerät liegen!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte