Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

  1. #11
    mops ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

    Hallo Daja 69, du machst mir gerade Mut. Ich bin auch 69 jer Baujahr. Hatte letzte Woche FG mit AS. Wie alt ist deine Freundin. Ich habe Angst bald zu alt für ein gesundes Baby zu sein.

  2. #12
    Avatar von BiaLina2008
    BiaLina2008 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

    Hallo,
    ich hatte im Juni FG mit AS.Mir wurde gesagt sobal der HCG Wert ganz weg ist kann ich wieder los legen.Habe dann 2 Mens. abgewartet und es wieder probiert.Und es hat geklappt,bin in der 6. Woche schwanger.Bis jetzt läuft alles super.

    Lg Bianca










  3. #13
    Avatar von Travelangel
    Travelangel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

    Hallo Sivlie,

    also wir haben auf Anraten des Gyn 1. Blutung abgewartet um der Gebärmutter eine Chance zu geben sich von der AS zu erholen. (AS im Juni in der 10 SSW). Tja und im Zyklus darauf bin ich sofort wieder schwanger geworden ohne den ES oder irgendwas abzupassen....
    Ich denke, der Körper wird erst wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist.....
    Hab in einem anderen Forum schon des öfteren von Frauen gehört, die sofort nach AS wieder schwanger wurden.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

    Liebe Grüße

    Steffi

  4. #14
    Eila ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

    Meine FA hat auch gemeint, dass wir bis nach der ersten Periode warten sollten und dann richtig loslegen sollen.
    Ich stimme da voll und ganz Travelangel zu, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zyklen etc.
    und was soll ich sagen, ich bin wieder schwanger. Hätte nie im Leben gedacht, dass es so schnell gehen kann.

    Wünsche Euch gute Nerven und viel Glück!!!!

    LG
    Eila
    es tut einfach nur so verdammt weh........

  5. #15
    Anja1973 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

    Die Antworten auf deine Frage machen mir Mut. Wir mussten unser Wunschkind auch letzte Woche in der 11. SSW gehen lassen. Habe erst in der nächsten Wochen einen Termin bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung und um mit ihr über eine nächste SS zu sprechen. Ich glaube ich werde es einfach drauf ankommen lassen, aber auch nicht weiter "nachhelfen". Zudem muss man ja auch erstmal schauen, wie sich der Zyklus wieder einpendelt.

    LG und viel Erfolg!
    Anja

  6. #16
    Animatic79 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ist jemand sofort nach Ausschabung wieder schwanger geworden?

    Hey!
    Ich hatte im März eine FG und war 2 Wochen später schon wieder schwanger. Komplett ohne Mens...
    Am 3. Januar kommt unser Sohn zur Welt. Ich denke wenn Du Lust hast und Dein Körper bereit ist, spricht nichts dagegen ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •