Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ab wann ASS zur Blutverdünnung?

LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin

User Info Menu

Standard Re: Ab wann ASS zur Blutverdünnung?

also ich habe ASS 100 die ganze Planizeit genommen
    und mit den heparinspritzen (FragminP) habe ich angefangen, als ich den postiven test zu hause hatte!
    da mein FA im urlaub war bekam ich das rezept von der kinderwunschklinik geschickt.

ich spritze nun jeden tag , nehme zusätzlich noch utrogest (1xmorgends , 2xabends) und bis jetzt ist noch alles gut....
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg

Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch

Alex81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Geht mir genauso. Zum Glück durfte ich das Utrogest jetzt absetzen.

Spritzt du in den Bauch oder in die Beine?

ASS wurde mir garnicht verschrieben?!

LG
    Alex

Tanja1077 ist offline newbie

User Info Menu

Hallo,

ich hatte eine Fehlgeburt in der 8 SSW, bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde nach dem Not-KS eine Plazentaisuffizienz festgestellt. (Meine kleine Maus wurde nicht mehr richtig versorgt und deswegen wurde sie frühzeitig geholt. (Sie ist war zum Glück Top-Fit und war noch vier Wochen in der Klinik, um an das Geburtsgewicht zu kommen.) Im Anschluss an der Nachuntersuchung wurde bei mir die Blutgerinnung überprüft und die Blutgerinnungsstörung festgestellt. Ich sprizte jetzt auch jeden Tag Heparin (seitdem ich den positiven Test gemacht habe). Ich sollte direkt bei ersten Anzeichen einer SS bzw. bei einem positiven Test zu meiner Ärztin kommen. Ich bin jetzt in der 6+5 SSW.

Na ja, jetzt hoffe ich das alles gut geht. Ein wenig Angst habe ich schon, dass etwas schief geht.

Ich drück Euch allen die Daumen, dass es bei Euch gut geht. ;-)

Liebe Grüße

Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12