Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ab wann ASS zur Blutverdünnung?

  1. #11
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin

    User Info Menu

    Standard Re: Ab wann ASS zur Blutverdünnung?

    also ich habe ASS 100 die ganze Planizeit genommen
    und mit den heparinspritzen (FragminP) habe ich angefangen, als ich den postiven test zu hause hatte!
    da mein FA im urlaub war bekam ich das rezept von der kinderwunschklinik geschickt.

    ich spritze nun jeden tag , nehme zusätzlich noch utrogest (1xmorgends , 2xabends) und bis jetzt ist noch alles gut....
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  2. #12
    Alex81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Ab wann ASS zur Blutverdünnung?

    Geht mir genauso. Zum Glück durfte ich das Utrogest jetzt absetzen.

    Spritzt du in den Bauch oder in die Beine?

    ASS wurde mir garnicht verschrieben?!

    LG
    Alex

  3. #13
    Tanja1077 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Ab wann ASS zur Blutverdünnung?

    Hallo,

    ich hatte eine Fehlgeburt in der 8 SSW, bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde nach dem Not-KS eine Plazentaisuffizienz festgestellt. (Meine kleine Maus wurde nicht mehr richtig versorgt und deswegen wurde sie frühzeitig geholt. (Sie ist war zum Glück Top-Fit und war noch vier Wochen in der Klinik, um an das Geburtsgewicht zu kommen.) Im Anschluss an der Nachuntersuchung wurde bei mir die Blutgerinnung überprüft und die Blutgerinnungsstörung festgestellt. Ich sprizte jetzt auch jeden Tag Heparin (seitdem ich den positiven Test gemacht habe). Ich sollte direkt bei ersten Anzeichen einer SS bzw. bei einem positiven Test zu meiner Ärztin kommen. Ich bin jetzt in der 6+5 SSW.

    Na ja, jetzt hoffe ich das alles gut geht. Ein wenig Angst habe ich schon, dass etwas schief geht.

    Ich drück Euch allen die Daumen, dass es bei Euch gut geht. ;-)

    Liebe Grüße

    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •