Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Grippe und Blutungen!!!!

  1. #1
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Unglücklich Grippe und Blutungen!!!!

    Oh mann Mädels, ich sags euch.
    Kann nicht mal was normal laufen?!?!
    Habe seit DO Abend Grippe und seit SO Neben- und Stirnhöhlenvereiterung (bakteriell) und am Abend kamen noch Blutungen dazu. Meine erste Reaktion war: Das wars wieder!!! Bin dann mit meiner besten Freundin in die Uniklinik nach Heidelberg gefahren und habe einen US machen lassen. Mein Mann blieb zu Hause und hat auf die Kids aufgepasst.
    Ich wollte es gar nicht glauben, aber es ist alles ok!!! Baby gut gewachsen, alles Zeitgerecht und Herzchen schlägt.
    Blut haben sie mir auch noch abgezapft, um den Enzündungswert zu sehen. Der war natürlich viel zu hoch, dass heisst, ich muss jetzt Antibiotika, Magnesium und Ben-u-ron gegen das Fieber nehmen.
    Heute war ich nochmal da, um den Blutwert zu überprüfen. Ergebnisse sind leider noch nicht da (ich berichte dann später), aber US haben sie noch mal gemacht. Alles gut. Baby ist seit SO Abend ganze 5mm gewachsen (von 12 auf 17). Herzchen schlägt!!! Ich bin so erleichtert. Habt ihr den Stein gehört??!
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  2. #2
    Avatar von jomimi
    jomimi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Grippe und Blutungen!!!!

    Oh ja, ich habe es poltern gehört. Dann nehm jetzt mal Deine Medis und ruhe Dich vorallem etwas aus. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Jomimi
    mit Jonas (1999) und Michelle (2001) an der Hand und Sternchen (29.09.06) im Herzen.
    Meine Planiebino MALIKA :liebe: die endlich wieder schwanger ist !!!
    Und meine Bino CORNICHON :liebe:

    http://tt.lilypie.com/p9q5p2/.png

    [

  3. #3
    kathe ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Grippe und Blutungen!!!!

    Gott sei dank.

    Grüße Kathe

  4. #4
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Grippe und Blutungen!!!!

    Hi!

    Das klingt doch schon mal ermutigend!

    Wo bist Du denn? <neugier_on> Ich komm' ursprünglich aus HD, daher die Frage...

    Und noch eine Frage: Hattest Du einen NNH-Ultraschall? Und hast Du abschwellendes Nasenspray bekommen? (Rein berufliche Frage meinerseits...) Wäre bei einer bakteriellen NNH-Entzündung nämlich auch in der Schwangerschaft sinnvoll!

    Sunday

  5. #5

    User Info Menu

    Lächeln o.t.

    >>Wo bist Du denn? <neugier_on> Ich komm' ursprünglich aus HD, daher die Frage...<<

    Huch,das wusste ich gar nicht, ist ja lustig, da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit außer dem Geburtstag im März :) .

    LG

  6. #6
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: o.t.

    Hach je - Du auch? Und wo hat's Dich hin verschlagen? (Ich bin inzwischen in HH...) Und der wievielte März war's bei Dir? (oder steht das im Profil? Ach was, ich bin zu faul zum Suchen - der Ort steht jedenfalls nicht drin...)

    Sunday

  7. #7
    finja ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Grippe und Blutungen!!!!

    Hallo Eva,
    da hätte ich mir meine "ach so positive" Antwort in deinem anderen Thread ja sparen können. Was machst du denn für sachen. Ich hoffe, das Du und vorallendingen auch dein kleiner KAmpfkrümmel alles gut übersteht und Du dich in der nächsten Zeit brav schonst.
    LG
    Sandra mit ihren 2 Kids :liebe: :liebe: (04/07)
    und **(01.06/ 06.06)

  8. #8
    Ginny66 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Grippe und Blutungen!!!!

    Gott sei dank, geht es dem Wurm gut. Schone dich bloss, so gut es geht mit den Kids!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: o.t.

    Mich hat es gar nicht verschlagen, ich bin noch da. Ich glaub, ich bin ein ziemliches Gewohnheitstier .

    Tja, und am 14. bin ich schon nicht mehr Mitte dreißig:( .

  10. #10
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: o.t.

    Tja - und ich habe 12 Tage später keine 0 mehr hinter der 4. :(

    Ich bin nur noch selten in HD - meine Mutter hat wieder geheiratet und wohnt nicht mehr in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin sondern auf der anderen Seite von HD - da kenn' ich keinen. Ihr neuer Mann kann nicht mit Kindern, von daher ist es immer ein Krampf mit Tochter dorthin zu kommen. Ist schade - läßt sich aber kaum ändern.

    Ich denke, ich werde im Sept. / Okt. / November wieder zur Jahresfortbildung in MA sein - das ist ein festes Datum, zu dem ich dann doch "nach Hause" fahre für eine "kurze Woche".

    Ach ja - irgendwie habe ich mit Dir meine Schwierigkeiten - in meine "Buddyliste" krieg' ich Dich nicht, weil Du angeblich nicht in der Benutzerliste bist, aber in der Benutzerliste stehst Du drin. Kann man irgendwo ankreuzen, daß man nicht "gebuddied" werden will?
    (Wobei ich den Sinn der Liste jetzt noch nicht wirklich rausgefunden habe - ich hatte gerade nur 'rumprobiert - oder gibt's das "wer ist online" noch von früher?)

    Sunday

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •