Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Direkt nach Ausschabung schwanger?

  1. #11
    tankgirl80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Hallo,

    Ich muss noch bis Freitag warten und bin heut auch schon bei ZT 49. Drück dir auch fest die Daumen. Wird bestimmt auch bald. Was hat dein Arzt zu dir gesagt wegen der Mens. Meiner meinte 4-6 Wochen und die sind nun schon ne Weile her.

    Übrigens nimmst du auch Selen wegen dem Hashimoto?

    Viele Grüße

    Franzi

  2. #12
    Avatar von Pebbles80
    Pebbles80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Huhu,
    ich werde wohl am Freitag mal beim FA anrufen und fragen, ob ich weiter geduldig (...) warten soll, oder ob ich mal vorbeikommen soll. Mal sehen, was er sagt?!
    Selen hab ich am Anfang noch genommen, irgendwann waren mir die Tablette von der Apotheke aber zu teuer... In nem Forum hab ich mal gelesen, dass Selen auch nur den "Prozess" verlangsamt, aber nicht verhindert, und da bei eh nicht mehr viel übrig ist von der SD... Nimmst Du Euthyrox oder L-Thyroxin? Ich nehm 150mg Euthyrox, hatte ja letztens vermindert, passt mir aber nicht so, werd wohl wieder hochgehen...Wie viel nimmst Du?
    Na dann warten wir doch mal zusammen bis Freitag, gelle? ;-)
    lg

  3. #13
    tankgirl80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Hallo,

    ich nehm L-Thyroxin 50 also ziemlich wenig aber nach der letzten Blutuntersuchung letzten Mittwoch bin ich damit perfekt eingestellt. Mein neuer Arzt ( Internist) hat mir das Selen nahe gelegt. Meine Schildrüse müsste aber auch schon ziemlich im Eimer sein. Die Werte waren ganz schlecht am Anfang. Am Anfang hab ich L-Thyroxin 50 mit Jod von meinem Hausarzt ( meinte es sei Schildrüsenunterfunktion) bekommen. Weil der die Blutuntersuchung nicht regelmäßig machen wollte hab ich dann gewechselt und der neue hat das mit dem Hashimoto rausgekriegt und mir die anderen Tabletten verschrieben. Er meinte das sei gut weil es den Entzündungsprozeß mindert.

    Als ich nachgelesen hab über Hashimoto stand drin das einige noch eine Nebenerkrankung haben. Ich hab Lupus erythematodes aber nur die schwache Hautform. Hab halt manchmal runde Kreise. Wie bei einer Allergie.

    Ja, warten wir zusammen. Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell rum.

    lg

    tankgirl

  4. #14
    Avatar von Pebbles80
    Pebbles80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Huhu Mädels...
    Na, wie siehts aus bei Euch?
    Ich bin noch auf Arbeit, alles unverändert...
    Freu mich jetzt aufs Wochenende.. Wünsch Euch ein schönes ;-)
    Viele Grüße
    Pebbles

  5. #15
    tankgirl80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Hallo,

    hab Donnerstag meine Mens bekommen. Jetzt sind sie schon wieder weg. Geh nächste Woche zu meinem Fa mal sehen was der sagt.

    Wünsch euch mehr Erfolg.

    Viele Grüße

    tankgirl80

  6. #16
    Nicimaus611 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Eine Freundin von mir ist auch gleich nach der Ausschabung wieder schwanger geworden und hat jetzt einen süßen Sohn.

  7. #17
    Avatar von westmount
    westmount ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Dass es nicht direkt wieder nach der Ausschabung geklappt hat, tut mir leid. Kenne das Gefühl zu gut.
    Aber: ich habe auch Hashimoto, bin jetzt wieder schwanger. Wenn es bei dir geklappt hat, dann vergiss bitte nicht, alle deine SD-Werte alle vier Wochen kontrollieren zu lassen. Das ist jetzt sehr wichtig und die Werte schwanken in der Schwangerschaft enorm.
    Dir weiterhin viel Glück,
    westmount

  8. #18
    Avatar von Pebbles80
    Pebbles80 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Hallo,
    so, nach 52 sehr geduldigen Tagen hab ich dann auch meine Mens bekommen...
    Dann kanns ja jetzt wieder erst werden ;-)
    Ja mein Doc ist da wohl sehr aufmerksam und hat bisher bei jeder Untersuchung alle Werte bestimmen lassen... Ist ja nicht bei jedem so.
    Wünsch Dir eine tolle SS, uns anderen baldiges Gelingen ;-)
    Viele Grüße und nen schönen Start in die Woche
    Pebbles

  9. #19
    tankgirl80 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Direkt nach Ausschabung schwanger?

    Hallo,

    na dann drück ich mal euch auch die Daumen. Ich hab Donnerstag einen FA Termin und wenn dann wieder alles O.K. ist dürfen wir auch wieder probieren. Mein Hausarzt lässt meine Werte jetzt auch alle drei Wochen prüfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •