Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kurzes Trostgedicht......

  1. #11
    aliyah07 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Trostgedicht......

    Wow,dann sind deine ja noch "erwachsener".Planst du nochmal eins?
    Liebe Grüße

  2. #12
    aliyah07 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Trostgedicht......

    Hallo Silvia,Liebe Grüße auch an dich...

  3. #13
    Avatar von Steffi0710
    Steffi0710 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Trostgedicht......

    Planen....ist zuviel gesagt. Bin irgendwie total durcheinander. Ist halt auch soviel passiert.... immer negative Bemerkungen und der Verlust ist auch traurig, Ehrlich, ich weiß es zur Zeit nicht...

    LG
    Steffi

  4. #14
    aliyah07 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kurzes Trostgedicht......

    Bei mir wars so,daß ich nach der überraschenden SS erst gemerkt habe wie sehr ich mir ein weiteres Kind wünsche.Also,ich wollte eh immer 4Kinder,aber dann wußte ich, jetzt möcht ich noch mal...jetzt darf ich ja keine mehr bekommen...aber drei gesunde Kinder,das ist auch sehr schön und die drei sind echt Klasse...Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •