Re: Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?
Hi Kati,
ich bin im Oktober 04 an einer ELSS operiert worden (bei 9+0, da war keine Rede von Methotrexat mehr). Habe dann bis Januar Übungspause eingelegt, bin im Oktober 05 wieder schwanger geworden. Unser Sohn ist leider einen Tag nach der Geburt gestorben - was aber natürlich nichts mit der ELSS zu tun hatte.
Im November 07 wurde unser zweiter Sohn geboren - beide auf normalem Weg entstanden, trotz ELSS. Die ist inzwischen schon "weite Vergangenheit, es ist zuviel passiert dazwischen. Irgendwie habe ich mir über den Eileiter in der zweiten Schwangerschaft überhaupt keine Gedanken mehr gemacht.
Ich drück' Dir die Daumen, daß auch bei Dir nach der Trockenschwimmerei bald wieder ein positiver Test folgt - mit 36 Wochen später einem gesunden Kind!
Sunday
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!