Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zu früh schwanger nach Fehlgeburt?

  1. #11
    Katja26 ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Re: Zu früh schwanger nach Fehlgeburt?

    Zitat Zitat von Alex81 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Am 17.2. hatte ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt, zum Glück musste keine Ausschabung durchgeführt werden. Zwei Wochen danach ist uns ein Kondom gerissen, jetzt habe ich Angst zu früh wieder schwanger zu sein. Ab wann hat sich bei euch wieder ein regelmäßiger Zyklus eingestellt?

    Lg.
    Hallöchen!
    Also ich hatte im Oct.06 in der 19.SSW eine Fg und mußte im Krankenhaus eine AS machen lassen. Ich habe dann noch bis Anfang Dezember geblutet und dann war mein Zyklus wieder normal aber die Tage sehr stark.Dann haben wir wieder angefangen aber es ist noch nichts bis jetzt.Muß noch 1 Woche warten...
    Liebe Grüße Katja

  2. #12
    4stinKer ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Zu früh schwanger nach Fehlgeburt?

    Nach meiner ersten Fehlgeburt, die jetzt schon sechs Jahre her ist, bin ich sofort im ersten Zyklus wieder schwanger geworden. Meine Ärztin sagte damals zu mir, daß es gar nicht schlecht ist, weil der Körper schon auf "schwanger" gestimmt ist und somit das Fehlgeburtrisiko geringer wäre (mehr Hormone usw.) Du hattest ja auch keine Ausschabung. Mein Sohn kam dann allerdings zum errechneten Entindungstermin der Fehlgeburt zu Welt, also vier Wochen zu früh. Ob das damit zusammenhing konnte mir niemand sagen, war ja aber auch nicht schlimm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •