Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

c.lo ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

Hallo,

also ich habe es vor allem an der hohen Morgentemperatur gemerkt...
    Auerßdem war mir bei NMT-2 im Aerobic plötzlich ganz schwindelig, weswegen ich auch super früh getestet habe und kurz nach der Attacke einen positiven Test in der Hand hatte..

Drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Carmen

Katja26 ist offline gelöscht

User Info Menu

Hallöchen!
    Ich Danke Euch für die vielen Daumen! Bei meiner ersten Schwangerschaft waren wir Baden und damals dachten wir das ich durchs Baden mir eine Blasenentzündung eingefangen hätte,aber wie sich dann rausstellte war ich Schwanger nach 1/2 Jahr üben.In dieser Schwangerschaft hatte ich alle Syntome wie Bauchziehen,mir war ständig schlecht und habe alles intensiv gerochen und konnte kaum noch was essen.Ich hoffe die nächste wird besser!

User Info Menu

Hallo!
    Das ist meine Kurve.Kann mir jemand was dazu sagen?
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...43643/nummer=1

karin_christina ist offline Familienmanagerin

User Info Menu

Hallo Katja,

mein Kurve sah fast genauso aus, als sich bestätigt hat, dass ich schwanger bin. Kann also nur gut gehen... Leider hatte ich dann in der 8. SSW eine Missed Abortion (verhaltene Fehlgeburt); das war im Januar diesen Jahres.

Jetzt habe ich wieder die gleichen Anzeichen, aber da ich keine richtige Periode hatte (nur einige Tage vor dem Tage leichte Schmierblutungen) kann ich noch nicht mal genau sagen, ob ich schwanger bin... Der Test vor einer Woche war negativ...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

LG Karin

User Info Menu

Hallo!
    Meine Mens ist immer noch nicht da! Hoffentlich hats geklappt.

trumm ist offline Stranger

User Info Menu

Schaut doch ganz gut aus!!!Jeztz heißts ein bißerl abwarten, oder machst schon einen Test. Ich hab mir geschworen ich mach keinen mehr, erst wenn ich eine Woche überfällig bin, dann werd ich gleich einen Termin beim FA ausmachen.Aber es läßt sich leichter reden, weil man dann ja so neugirig ist. Hoffe es hat geklappt!Hast Du irgenwelche Anzeichen.Hat sich was verändert?

User Info Menu

Hallöchen!
    Nein ich habe noch keinen Test gemacht obwohl ich total hibblig bin.Ich weis ja von der letzten Schwangerschaft, das der Test da nach 1 Woche nur einen ganz dünnen zweiten Strich angezeigt hat.Wenn Sie bis Sonntag wirklich nicht kommt,dann mache ich Ihn.Naja die letzten 14Tage waren seltsam,am 14.3. wäre der Tag der Einnistung und da hatte ich Abends Schüttelfrost und erhöhte Temperatur, nächten Tag war ich total schlapp irgenwie,manchmal war mir nur bissl schlecht.Jetzt merke ich aber gar nichts mehr.War aber sonst immer pünktlich mit den Tagen genau am 30 Zyklustag früh um 5Uhr.Gestern Abend dachte ich schon,daß die Tage kommen,weil ich so ein starkes Gefühl hatte aber wieder nichts,müssen wir noch abwarten.Tempi ist aber normal bei 36,5Grad.

User Info Menu

Achso 16.März hatte ich total einen Heulkrampf und am 17. auch noch weil da das Baby von meiner Schwägerin gekommen ist.Mittwoch waren wir Sie im Krankenhaus besuchen und da mußte ich wieder weinen wegen dem kleinen.

trumm ist offline Stranger

User Info Menu

Mir ist es genauso gegangen wie ich den kleinen von meiner Freundin gesehen habe, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht! Heute war ich in der Schule bei meinen Sohn, er geht in die erste Volkschule, sie hatten heute Projekttag und ich hab geholfen.Die Lehrerin hat mich darauf angesprochen, das sie findet ich würde gut mit allem umgehen, was eben passiert ist mit Maurice. Da sind mir dann auch die Tränen gekommen.Ich glaub es wird uns immer weh tun und noch dazu jetzt weil es ja noch nicht lange her ist.Wenn einen zum Weinen ist soll es raus.Ach ja meine Halbschwester hat auch erst vor zwei Tagen angerufen, sie ist in der 10 Woche.Ich freue mich wirklich für sie, aber traurig bin ich auch.Wegen deiner Tempi die ist ja sowieso niedriger oder.Es heißt ja sie soll nicht unter die Coverline gehen.Solange das nicht ist passt es sicher, und ich glaub es ist sowieso unterschiedlich nach der Tagesverfassung oder?

User Info Menu

Hallo!
    Irgendwie bin ich froh das Sie niedriger ist, falls ich Schwanger bin.War damals immer um die 37 Grad da hatte ich aber eine Infektion.Habe auch schon Kurven gesehen die ziehmlich weit unten waren.Ich glaube nach der Tempi kann man nicht gehen, das beste ist wenn die Tage ausbleiben wie jetzt hoffentlich morgen auch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12