Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

Katja26 ist offline gelöscht

User Info Menu

Frage Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

Hallöchen!
    Mich würde es mal Interessieren ob Ihr es vor den Tagen gemerkt habt, ob Ihr Schwanger seit?Wir probieren es jetzt schon 5 ÜZ nach der FG im October.Heute Mittag war mir sehr komisch erst war mir sehr kalt,dann war mir schlecht, hatte bissl Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen hatte ich auch.Den Eisprung hatte ich am 7.3. gestern wäre der Tag der Einnistung gewesen. Jetzt ist mir wieder warm nur manchmal noch Schwindelich und komisch irgendwie. Oder liegt das am Wetter?

melindadieter ist offline addict

User Info Menu

Cool Re: Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

hallo katja,

ich merke es immer direkt an meinem busen.
    ansonsten könnte das heute auch das wetter gewesen sein, mir war ähnlich... aber ich bin ja vielleicht auch immer noch schwanger!:o HOFFENTLICH

ich denke mal du mußt noch etwas rumhibbeln,:D

halt uns auf dem laufenden

viel glück melinda

User Info Menu

Standard Re: Erste SSW Anzeichen?Wie habt Ihrs gemerkt?

Zitat Zitat von melindadieter Beitrag anzeigen
    hallo katja,

ich merke es immer direkt an meinem busen.
    ansonsten könnte das heute auch das wetter gewesen sein, mir war ähnlich... aber ich bin ja vielleicht auch immer noch schwanger!:o HOFFENTLICH

ich denke mal du mußt noch etwas rumhibbeln,:D

halt uns auf dem laufenden

viel glück melinda
    Hallo!
    Danke für Deine Antwort! Muß leider noch bis 21.3. hibbeln ist noch viel zu lange hin.Mir ist immer noch komisch habe vorhin Tempi gemessen und Sie war bei 37Grad.Die anderen Tage war Sie immer so bei 36,5 oder 36,7.Werde Euch auf dem laufenden halten!

melindadieter ist offline addict

User Info Menu

hallo nochmal,

also mit tempi kenne ich mich nicht so aus..

aber aus meinen "wir planen ein baby" zeiten weiß ich, dass es wohl super ist, wenn die temp über der coverlinie schön weit oben bleibt. habe mich damals sehr an "annlen" gehalten.
    Zum selbermessen bin ich aber leider nie gekommen, bis ich dran denke noch temp zu messen, saß ich meistens schon im büro und hab es mir für den nächsten tag ganz fest vorgenommen, leider immer umsonst, aber es hat ja auch so geklappt. ich merke meine sprünge nämlich normalerweise ziemlich gut.

weiterhin daumendrück melinda

trumm ist offline Stranger

User Info Menu

Bei meinen kleinen Maurice hatte ich es schon fast eine Woche vor der Mens gespürrt. Ich hatte immer Bauchziehen und meine Busen waren sehr empfindlich.Ich fühlte mich einfach anders als sonst.Temp. messen tue ich erst jetzt.Müßte am Samstag meine Mens bekommen. Bin zwar super über der Coverline,aber das war ich letztes Monat auch schon. Auf die anderen Zeichen kann ich nicht viel geben, weil mein Bach zieht immer und meine Busen tun mir auch immer ein bißchen weh.Wahrscheinlich weil ich ja vor ein paar Monaten noch Milch hatte.Mir ist ja nach der Totgeburt von Maurice die Milch eingeschossen.Wünsche mir auch so sehr ein Baby, seit mein kleiner Maurice gestorben ist fehlt mir einfach was.Aber wenn Deine Temp schon 37 ist,ist doch gut.Immer positive denken.Du warst ja schon mal schwanger also wirst Du es sicher auch bald wieder sein und das 9 Monate mit einen gesunden lieben Baby.Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!

User Info Menu

Hallöchen!
    War wohl gestern nur eine kleine Erkältung,war Abends bei 37,4 Grad und hatte Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Heute geht es mir wieder besser Tempi war leider bei 36,5Grad.
    Wird wohl doch noch nichts sein?:-(

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Rückblickend würde ich sagen, dass allererste Anzeichen bereits bei ES+8 da waren. Da ist mir zum ersten Mal im Getränkemarkt aufgefallen, wie es sehr es dort nach Bier stinkt. Und das obwohl meine Nase sich doch so verstopft angefühlt hat. Müde war ich auch ständig, wobei das bei mir zu dieser Zeit eh Dauerzustand war.

Es war nichts wirklich Konkretes, was eindeutig auf eine Schwangerschaft hinweist, sondern mehr so ein Gefühl, dass sich einfach bis zum NMT verstärkt hat. Und das obwohl ich eigentlich noch gar nicht mit einer neuen Schwangerschaft gerechnet habe. Ich hatte mich auf mindestens 1 Jahr Üben eingestellt (mir wurde ein Eileiter entfernt).

Allerdings muss sich sagen, dass ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften rein gar nichts gemerkt habe, bis die Mens über eine Woche überfällig war.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

balou ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich hab es auch total früh gemerk. Ein par Tage nach der ES schon. Ich hatte wieder dieses Ziehen im Unterleib. Zusätzlich kamen dann Stimmungsschwankungen und einmal Übelkeit. Hab dann sehr früh nen Test gemacht - nix. Ich hatte aber auch ne dicke Erkältung und habs dann darauf geschoben. Die Stimmungsschwankungen blieben. Mein Mann war schon völlig fertig, der arme. War ein ganz schönes Monster. Zwei Tage vor der erwarteten Mens war ich mir wieder so todsicher das ich nochmal nen Test gemacht hab (konnte nicht warten :rolleyes: ) - nix.
    Da dachte ich dann, ich bild mir alles nur ein. Nach 1 Tag überfällig dann noch ein Test und siehe da..:)
    Mädels, hört mehr auf euer Bauchgefühl!

spinne ist offline addict

User Info Menu

Hallo! Ich habe es daran gemerkt, daß ich abends immer fast zusammengebrochen bin vor Müdigkeit, einmal sogar beinahe beim Bügeln "g". Alle anderen Anzeichen kamen aber erst ein paar Wochen später...
    Drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir nicht nur das Wetter ist!!!

Gruß

spinne

trumm ist offline Stranger

User Info Menu

Hab gerade meine Mens bekommen,hatte immer super temp .Ich glaube jede Frau ist anders.Das hat nichts zu bedeuten, vielleicht bist du es ja doch.Hatte heute 37 Grad und hab sie bekommen.In diesen Zyklus werde ich es lassen mit Temp messen, man macht sich da nur verrückt.Wenn der Zeitpunkt passt dann wird man auch schwanger.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte