Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alkohol nach Fehlgeburt

  1. #1
    Miss88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Idee Alkohol nach Fehlgeburt

    Wann kann man Alkohol Trinken nach einer Fehlgeburt,möchte gerne heute mit meiner Familie ein wenig Alkohol trinken wegen Silvester.Es sind 6 Tage her da hatte ich eine Fehlgeburt.Könnt ihr mir helfen???


    Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.


    Lg Miss88

  2. #2
    Avatar von Ansotica
    Ansotica ist offline im Hier und Jetzt

    User Info Menu

    Standard Re: Alkohol nach Fehlgeburt

    Solange du keine Antibiotika bekommen hast (kriegt man manchmal nach einer Ausschabung), ist das wohl kein Problem.

    Ich würd allerdings aufpassen, dass es nicht zuviel ist. Denn Alk verstärkt oft die Stimmung, in der man gerade ist. Wenn Du sehr traurig bist, könnte der Abend in einem Desaster enden - und das neue Jahr würd blöd anfangen.

    Pass auf Dich auf :)
    Liebe Grüße,
    Ansotica

    mit
    dem Großen (05/2003)

    der Kleinen (11/2008)

    nem kleinen Prinzen im Himmel
    (+ 7.02.2011 * 10.04.2011)

    und

    dem Unverhofft-kommt-oft (11/2014)



  3. #3
    Miss88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Daumen hoch Re: Alkohol nach Fehlgeburt

    Danke Ansotica für deine Hilfe,habe kein Antibiotika bekommen.Habe auch nur 1 Glas Orange mit Sekt getrunken,hoffe dieses Jahr wird mein Jahr und werde wieder Schwanger und alles läuft gut.

    Lg Miss88

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •