Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Periode nach Fehlgeburt

Miss88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Böse Periode nach Fehlgeburt

Hallo an alle,

ich habe mal eine frage und zwar wann bekommt man nach einer Fg mit As die Periode wieder???Wie lange hat das bei euch gedauert.Und noch eine frage wie lange dauerte eure Blutungen nach eine Fg mit As???ich habe meine Blutungen schon seit dem 24.12.08 und die waren anfangs stark und dann nur wieder etwas bräunlich und nur ab und zu nun habe ich wieder stärkere Blutungen und das geht immer so hin und her mal Starke Blutungen und dann mal wenige Bräunliche Blutung ist das Normal???Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ soll ich bis dahin warten oder soll ich früher zu ihr???nach wie vielen Tagen nach einer Fg mit As kann man die Periode wieder bekommen???

Lg Miss88

Lisa23 ist offline Newborn

User Info Menu

Standard Re: Periode nach Fehlgeburt

Erstmal lass dich drücken.Tut mir schrecklich leid für dich mit der FG.

Bei mir war es so, dass ich ja bei der FG starke Blutungen hatte u daher wohl schon vorher viel raus war, nach der AS(die sicher nicht hätte sein müssen) waren die blutungen nach ein paar Tagen(leicht) weg.Insgesamt viel. ne Woche gedauert und dann hab ich 28 Tage nach der AS meine Mens bekommen.Also wie nen normaler Zyklus an sich.
    Da ich nicht der Arztgänger bin würd ich bis zum Termin warten.Fühlst du dich aber unsicher,geh besser hin.
    Drück dir die Daumen dass alles gut ist.
    Alles Liebe
    Lisa

http://b2.lilypie.com/xDAtp2/.png

Mit meinen Sternchen im Herzen (07/00&11/08)

http://m1.lilypie.com/cocAp1/.png

Wir warten auf die Nummer 3...

positiver Test am 29.10.2013

Meine Bino's sind:

kerolino und Anna.2.kids mit Nr 3 im Bauch und

morphee13 mit Arne und Theo

voegele Gast

hallo,

nach der ersten AS im märz musste ich leider 55 tage warten...dann war die mens nur 2 tage lang und kam nach 19 tagen wieder, erst nach drei zyklen spielte sich alles wieder ein...

nach der zweiten AS im november kam die mens diesmal nach 32 tagen (also fast im rahmen)...aber auch nur 3 tage lang...

es ist aber beides laut FÄ normal...

lieben gruss

080406 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,

ich hatte anfang Oktober eine FG in der 13. SSW. Da wurde bei mir auch eine AS gemacht. Hatte nach der AS dann ziemlich lange Blutungen. Dann hatte ich zwei Tage ruhe und 25 Tage nach der AS fingen die Blutungen wieder an. Ich habe dann etwas Angst bekommen und habe bei meinem FA nachgefragt. Die meinten dann nur, dass sei meine normale Mens. Der Abstand von 25 Tage passte bei mir auch. Seitdem habe ich eigentlich immer nach 25 Tagen meine Mens. Die dauert jetzt nur 2 Tage länger wie vor der AS.
    Ich denke auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei der einen dauert es länger und bei der anderen kürzer.
    Wünsch Dir alles gut.
    Bianca