Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

  1. #1
    Salah1 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich nochmal einen Beitrag schreiben, hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
    Ich hatte vor rund 2,5 Woche eine Ausschabung. Die blutungen haben bereits nach 2 Tagen aufgehört, allerdings hatte ich nach 1 Woche immer wieder starke Kopfschmerzen, was ich auf die Ausschabung bzw. Hormonumstellung zurueckführe. Seit 4 Tagen jetzt sind die Kopfschmerzen vorbei, dafür habe ich immer wieder ganze schwache Blutungen, d.h. immer wenn ich auf die toilette muss, hab ich wässriges Blut am toilettenpapier und seit heute hab ich auch beim Wasserlassen ein Stechen im Unterleib. Mache mir Sorgen, dass ich mir eine Infektion geholt haben könnte, da ich vor 2 Tagen mein erstes Bad genommen habe. Ausfluss habe ich sonst keinen. Dachte zuerst dass die blutungen evtl. von einem Eisprung kommen könnten, da es von der Zeit her genau passt, allerdings hab ich keinerlei Zerfix und das Stechen hab ich normalerweise beim Eisprung auch nicht. Hat jemand einen Rat für mich? Meine Frauenärztin ist erst wieder morgen nachmittag zu erreichen.

    Vielen Dank,
    Salah

  2. #2
    Calimero0103 Gast

    Standard Re: Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

    Ich kann dir nur raten schnell zum Arzt gehen. Bin kein Fachmann, aber mir ging es ähnlich. Bei der 2ten FG habe ich nach 1 Woche Schmerzen bekommen und es kam heraus, dass die AS nicht ordentlich gemacht wurde und die GB leicht entzündet war. Musste dann zur 2ten AS und die Blutungen hörten nach 3-4 Tagen auf. Ich mußte Tabletten nehmen, damit der MM wieder aufgeht und das Blut "raus" kann.

    Deine Ärztin wird dir ja helfen und vielleicht ist es auch was harmloses.

    LG, Sandra

  3. #3
    Salah1 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

    Hallo Sandra,

    danke für deine Antwort. War jetzt doch noch bei einem Arzt. Ich hab ne Blasenentzündung, daher kommt auch das Blut; in der Gebärmutter ist alles o.k.

    schöne Grüße,
    Salah

  4. #4
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

    Hallo Salah,

    ich hatte meine AS am Samstag und geh hier vor Schmerzen die Wände hoch. Kein Schmerzmittel, kein Antibiotika hilft. Laut FA habe ich auch einen Harnwegsinfekt. Aber solche Schmerzen hatte ich in meinem Leben noch nie.

    Wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  5. #5
    Salah1 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

    Hallo Juliente,

    geht es dir wieder besser? ich hab auch eine Blasenentzündung und nehme seit heute nachmittag AB..Hatte heute zwischenzeitlich auch total starke Schmerzen. Mittlerweile wirkt das AB, gott sei dank....
    Weisst du woher du die Blasenentzündung hast? Ich hab am Samstag gute 2 Wochen nach der Ausschabung ein 1. Vollbad genommen, ich glaube, das hätte ich lieber lassen sollen.
    Alles Gute,
    Susanne

  6. #6
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

    User Info Menu

    Standard Re: Schmerzen 2,5 Wochen nach Ausschabung

    Hallo Susanne,

    ich habe die Entzündung durch die OP. Das war wohl eines der Risiken. Mir gehts heute GsD besser. Gestern war schrecklich. Ich habe in meinem Leben noch nie solche Schmerzen gehabt. Da waren die Wehen und die Schmerzen nach dem KS nix gegen. Aber ich bin heute auch bis oben hin vollgepumpt mit Iboprofen. Hoffe morgen ist es okay.

    Wünsche Dir gute Besserung!

    Wie kommst Du mit der FG klar? Gehts so langsam?

    LG
    Silke
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •