Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: schwanger nach fehlgeburt-klappt nicht

  1. #11
    Goodlucky ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger nach fehlgeburt-klappt nicht

    Hallo,
    ja die OVU-Tests sind nicht verkehrt, das probiere ruhig aus. Dann musst du nicht jeden (!) Tag deine ganzen Körpersymptome analysieren - was ein Stress - und hast trotzdem eine sehr gute Chance, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Funktioniert gut ... !
    Gruß und viel Erfolg!

  2. #12
    Avatar von kayababy
    kayababy ist offline miss ungeduld

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger nach fehlgeburt-klappt nicht

    Ich bin erst im 2. UZ nach AS am 27.11, aber es kommt mir schon sooo lange vor. Meine SS scheint schon ewig her zu sein und ich hoffe sehr auf diesen Zyklus.
    Irgendwann muss es wieder klappen

  3. #13
    DoNit77 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger nach fehlgeburt-klappt nicht

    Hallo Bibaa,

    hatte im Mai letzten Jahres FG in der 6. SSW. Mein Mann und ich waren immer traurig, wenn sich meine mens wieder eingestellt hatte. Bis im letzten Monat. Wir wollten kurzfristig Urlaub machen, habe dann vorher noch schnell einen Test gemacht und dann noch einen, tja, es hat sich ein kleines Krümelchen angemeldet. Bin jetzt in der 7. +0 SSW. Sind dann doch nicht in den Urlaub, hatte Angst, daß ein Flug zu Irritationen führen könnte. Also wie Du siehst, braucht Dein Körper Zeit, gib sie ihm auch. Erst wenn Dein Körper meint bereit zu sein, wird es auch klappen. Nicht unter Druck setzen.

    Alles Liebe

  4. #14
    bibaa1403 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger nach fehlgeburt-klappt nicht

    hallo zusammen,

    danke euch, das baut auf!

    @ donit: wünsche dir eine schöne kugelige zeit!
    lieben gruss
    bibaa

    ET 11.11.2010

  5. #15
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Re: schwanger nach fehlgeburt-klappt nicht

    Hallo,
    ich bin nach der ersten FG nach 8 Monaten wieder ss geworden und jetzt nach der zweiten FG befinden wir uns im 1 ÜZ nach FG.
    LG, Lilli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •