Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausfluss nach Ausschabung

  1. #1
    Hexle27 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Ausfluss nach Ausschabung

    Guten Abend

    Hab da mal ´ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Hatte vor 2 Wochen ne Ausschabung nach missed abortion und war dann nach 10 Tagen beim Doc zur Kontrolle.
    Es war alles in Ordnung und super verheilt.
    Ich habe aber seit der Ausschabung einen *vorsicht ecklig*gelblich-braunen Ausfluss.
    Ist das normal oder hatte einer von euch ähnliches. Ansonsten geht´s mir gut, keine Schmerzen oder so. Er meinte auch dass einer erneuten SS nichts mehr im Wege steht. Aber das macht mir schon ein bisschen Sorgen!!

    Danke schon mal für Antworten

  2. #2
    fraxi185 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Ausfluss nach Ausschabung

    Guten Abend,

    ich kann Dich beruhigen, ich habe auch diesen Ausfluss seit einigen Tagen. Meine AS war vor knapp 3 Wochen.

    Lieben Gruß

  3. #3
    Avatar von lasa02
    lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Ausfluss nach Ausschabung

    Zitat Zitat von Hexle27 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Hab da mal ´ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Hatte vor 2 Wochen ne Ausschabung nach missed abortion und war dann nach 10 Tagen beim Doc zur Kontrolle.
    Es war alles in Ordnung und super verheilt.
    Ich habe aber seit der Ausschabung einen *vorsicht ecklig*gelblich-braunen Ausfluss.
    Ist das normal oder hatte einer von euch ähnliches. Ansonsten geht´s mir gut, keine Schmerzen oder so. Er meinte auch dass einer erneuten SS nichts mehr im Wege steht. Aber das macht mir schon ein bisschen Sorgen!!

    Danke schon mal für Antworten
    ich auch, aber eher gelblich. wird wohl normal sein

    vielleicht tut sich ja zyklustechnisch endlich was
    Liebe Grüße Lasa

    ***

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: Ausfluss nach Ausschabung

    Hallöchen!
    Das ist ganz normal! Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch eine AS und hab ab und zu auch noch bissl gelblichen Ausfluß.Meine Fa meinte, innerhalb von 3 Wochen müßte der Ausfluß weg sein.
    http://b3.lilypie.com/0D1up1/.png
    http://b1.lilypie.com/ocNQp1/.png

    mit 2 Sternchen im Herzen 19.SSW 26.10.2006 (ET wäre März gewesen)
    und 12.SSW 3.2.2009 ET wäre August gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •