Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HCG-Wert wie weit runter?

  1. #1
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard HCG-Wert wie weit runter?

    Hallo.

    Mein FA hat mir heute mitgeteilt, dass mein HCG-Wert von 5200 auf 268 runter ist. (Ist vorher schon von 153000 auf 5200 runter). Er meinte dass wäre super. Jetzt ist meine Frage wie weit muss dieser Wert runter damit die Mens eintrudelt oder ein ES stattfinden kann? Muss dieser ganz bei 0 liegen um wieder schwanger werden zu können?

    LG
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  2. #2
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: HCG-Wert wie weit runter?

    Zitat Zitat von soave Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Mein FA hat mir heute mitgeteilt, dass mein HCG-Wert von 5200 auf 268 runter ist. (Ist vorher schon von 153000 auf 5200 runter). Er meinte dass wäre super. Jetzt ist meine Frage wie weit muss dieser Wert runter damit die Mens eintrudelt oder ein ES stattfinden kann? Muss dieser ganz bei 0 liegen um wieder schwanger werden zu können?

    LG

    hallo,

    ersteinmal ein und für dich...es tut mir sehr leid!

    ich hatte letztes jahr nach einer balsenmole lange mit erhöhten HCG werten zu tun. laut auskunft meines FÄ und der KIWU-klinik kann ein neuer zyklsu schon ab einem wert von 25 beginnen...ich bekam meine mens mit einem wert von 24! und dann direkt zwei wochen später nen ES-obwohl der wert auch da noch bei 8 war...

    viel glück und alles gute

  3. #3
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: HCG-Wert wie weit runter?

    Vielen lieben Dank. Ui na dann hoffe ich mal dass mein Wert auch weiterhin schön runter geht. Mein FA meinte es könnte bei mir auch eine Blasenmole gewesen sein (Befund liegt allerdings noch nicht vor). Ich habe gelesen, dass sich der Wert alle 2 Tage halbieren müsste. Stimmt das? Dann müsste ich ja eigentlich innerhalb von 2 Wochen gegen 5 gehen und dann hoffentlich wieder alles beim alten sein. Wie lange hat es letztendlich bei dir gedauert bis zur 1. Mens?
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  4. #4
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: HCG-Wert wie weit runter?

    hallo,

    bei einer blasenmole kann es länger dauern...bei mir zehn wochen bis er ganz auf null ist...der wert muss ganz auf null runter und sollte auch dann nochmals kontrolliert werden-denn er kann sogar wieder steigen...wenn es eine blasenmole war, solltest du min. 3 monate nicht ss werden...

    bei mir sprach man schon von der chemo (das ist die behandlung einer blasenmole-leider)...aber GSD ging er von selbst nach wie gesagt 10 wochen runter...

    viel glück, abisslehoffnung

  5. #5
    DasKruemelchen ist offline Neues Spiel, neues Glück

    User Info Menu

    Standard Re: HCG-Wert wie weit runter?

    Prinzipiell kann man sagen, dass sich der HCG alle 48 Stunden halbiert, ja. Allerdings geht es zum Schluss langsamer, er "schleicht" sich sozusagen aus.

    ABER: Ein positiver HCG verhindert keinen ES uns somit auch keine neue ss.
    Mein eigener HCG müsste eigentlich langsam bei 0 angekommen sein ( 480 vor 3 Wochen) und ich könnte schwören, vor 4 Tagen nen ES gehabt zu haben.

    LG

    Sandra
    Sandra

    mit Sternenkind Raphael ELS *02/09

  6. #6
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: HCG-Wert wie weit runter?

    Na dann hoffe ich dass es bei mir schön weiter runter geht. Habe heute irgendwie so ein Zwicken im Unterleib als ob ein ES naht, obwohl mich das etwas verwirrt. Naja wir werden sehen. In 2 Wochen muss ich ja sowieso zum FA und da kann der mir ja sagen wies mit meinem HCG und dem evtl ES aussieht bzw. ausgesehen hat.

    LG
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •