Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: Bericht einer Fehlgeburt ohne Ausschabung (FG ohne AS)

  1. #11
    Kimba0131 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Bericht einer Fehlgeburt ohne Ausschabung (FG ohne AS)

    Ähhh, sorry. Ich bin neu hier und lese dann so etwas. Bin schockiert. Ich hatte vor 3 Wochen meine zweite FG. Die erste war nem halbem Jahr. Dort musste eine Ausschabung in der 8 SSW gemacht werde. Es war kein Embryo zu sehen und nach 2 Wochen war die Gebärmutter noch immer zu. So die letzte war ebenfalls Ende der 8 SSW . Einen Tag vor der FG hab ich meinen Krümmel noch gesehen mit Herzschlag . Dann waren am nächsten Morgen Blutungen da. Bin zum Doc , es war nichts mehr da. Hab eine Spritze bekommen damit sich die Gebärmutter zusammen zieht und alles abgeht..... Ich war gerade zu Hause, hatte furchtbare Schmerzen und bin zur Toilette... Ja, da war es dann passiert :'( :( ... Es ist so furchtbar so etwas durch zu machen und dann machst du einem solche Vorwürfe ???? Tut mir Leid , das kann ich nicht verstehen... Man ist doch gar nicht darauf vorbereitet, was da passiert, wie das passiert...... Die Vorstellung das da auch noch... Nee, die Vorstellung ist schon grausam .... Und ja , glaub mir, es ist gaaaanz übelst grausam ab zu spülen...

  2. #12
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

    User Info Menu

    Standard Re: Bericht einer Fehlgeburt ohne Ausschabung (FG ohne AS)

    Zitat Zitat von tonismama2008 Beitrag anzeigen
    So ds Theam ist schon lange her trotzdem hab ich eine Meinung!!
    Du hast dein Baby die toilette runtergespült!!!
    Du hast dir die möglichkeit genommen das Baby(das ist es auch schon in den ersten wochen)evtl zu bestatten und daran seh ich nichts tolles!!!!!
    Für so einen ruhmreichen Beitrag holst du einen 5 Jahre alten Thread wieder hervor!?
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •