Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Körper nach Fehlgeburt

  1. #11
    snowhitepink ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    ich habe 10 Kilo zugenommen und meine Oberweite ist maximal eine hlabe Körbchengröße zurück gegangen... ich hatte vorher eine 80 B, jetzt ist es zw. 85 C und D, logischerweise auch kein bisschen mehr straff :(

    es sieht einfach nur sch**** aus...
    .

  2. #12
    TriniHH ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    hallöchen,

    das scheint sich ja bei jedem irgendwie anders auszuwirken, was?

    Ich hatte meine AS vor zehn Tagen und blute noch immer leicht (Schmierbltungen) - wenn ich Sport mache, dann blutet es auch etwas stärker (und frischer). Vielleicht strengt es die GM auch etwas an, aber mein Doc meinte, ich darf ALLES wieder machen. Die Kontrolluntersuchung war ok (nach 5 Tagen) und es hat sich sogar wieder etwas Schleimhaut gebildet. Warte auch auf meine erste Periode. :-)

    Körperlich habe ich stark abgenommen, vorallem an den Beinen - keine Ahnung warum. Na ja, hab viel Blut verloren vor der AS (hatte ein Hämatom in der GM, was der Grund für die FG war in der 8. Woche). Meine Brüste sind komischerweise noch immer prall - normalerweise werden die fix kleiner, wenn ich Gewicht verliere... komisch alles...

    Lg, Trini

  3. #13
    Sonja7 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Hallo,

    ich habe auch eher abgenommen (1 Kleidergröße), wobei mein Bauch auch etwas straffer sein könnte!
    Mein Busen kommt mir hingegen auch eher so vor, als hätte ich da nicht so viel abgenommen, was ja vor allem meinen Mann sehr freuen dürfte...

    Liebe Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •