Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Körper nach Fehlgeburt

  1. #1
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

    User Info Menu

    Standard Körper nach Fehlgeburt

    Hallo zusammen

    Eigentlich finde ich müßte es noch ein Forum geben "Fehlgeburt und dann?"

    Ich habe mal eine Frage. Wie hat sich Euer Körper seid der Fehlgeburt verändert?

    Ich war in der 9. Woche als die AS gemacht wurde, hatte aber da es das zweite Kind war schon Bauch bekommen. Dieser ist bis auf eine kleine Wölbung wieder weg. Aber die Haut ist nicht mehr so straff wie vorher.

    Außerdem ist mein Zyklus anders und doch der Gleiche. Ich habe wieder meinen 27 Tage Zyklus, momentan einen extremen Mittelschmerz.

    Überhaupt empfinde ich alles viel stärker. Der Mittelschmerz tut richtig weh und zieht vom rechten Eierstock bis in die Nierengegend. Die letzte Blutung war die Hölle. Nie habe ich so geblutet und solche Mens-Schmerzen gehabt.

    Wie schauts bei Euch aus?

    LG
    Silke
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  2. #2
    Juliander Gast

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Ich hatte auch extrem starke, schmerzhafte Blutungen. bei jeder Schwangerschaft wurde es schlimmer. ich mag garnicht an nächstes Jahr denken.
    Einen kleinen Bauch hatte ich übrigens auch schon und bilde ich mir jetzt auch schon ein. Man sieht nix, aber der Unterbauch ist fester.

    Bals bist du wieder schwanger, dann wird der Bauch wieder gefüllt und die Haut wird gespannt!!!

  3. #3
    Avatar von Linny
    Linny ist offline gLüCkLiCh!

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Es gibt doch das Forum "Fehlgeburt" - vielleicht musst du da mal schauen.
    Linny

    Mein Stern hat uns am 11.11.2008 verlassen (6. SSW)


    2. Clomi-Zyklus >

    Unsere Maus wurde am 14.09.2010 geboren. :liebe:

  4. #4
    ordner11 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    ich hatte nach meiner Fehlgeburt auch das Gefühl, mein Körper sei fremd und anders- ich habe Mönchspfeffer von meiner FÄ empfohlen bekommen und den auch genommen. Als ich mich nach ungefähr vier Monaten besser fühlte, war ich dann auch wieder schwanger. LG

  5. #5
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    hallo,

    meine letzte FG mit AS war im november...ich war damals mit zwillingen in der 10. woche...noch heute leide ich darunter. meine zyklus spinnt...die mens ist stärker...der bauch noch da...die brust auch...

    aber das schlimmste: ICH habe das vetrauen in meinem körper verloren...hasse ihn richtig!

    lieben gruss

  6. #6
    elimod ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Auf meine Mens warte ich noch (AS war vor drei Wochen).
    Hatte auch schon 3 Tage nach der AS keinerlei SSW Anzeichen mehr :-(.
    Was mcih nervt sind meine Brüste, die mir vorkommen wie leergesaugt, muss unbedingt was tun, damit sie wieder fester werden.
    Sternchen "Stöpsel" 13.02.09 im Herzen und nun endlich wieder ein kleiner Erdenbewohner in Sicht
    http://bd.lilypie.com/kPCZp1/.png

  7. #7
    bille76 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Hallo,

    meine Mens hatte ich relativ pünktlich nach 29 Tagen aber ziemlich heftig und lange.

    Ansonsten ist mein Bauch noch nicht wieder so ganz der Alte und außerdem habe ich ziemliche Probleme mit dem Beckenboden... Naja wird schon alles wieder!
    **Zwillings-Sternchen im Herzen 02/2009
    * Sternchen 07/09

  8. #8
    Nittl ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    hallo,

    also bei mir habe ich es gleich einen Tag nach der Ausschabung bemerkt! Die Brüste waren nicht mehr so straff und anschließend habe ich total schlechte Haut bekommen!


  9. #9
    mamanikki ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Hatte eine Fehlgeburt nach der 21. SSW, danach die Hölle. Habe meinen flachen Bauch gehasst, mein Körper, der mich im Stich gelassen hat, der Milchfluss, der einsetzte, obwohl ich doch nicht mal mehr schwanger war. Die Mens kam erst nach 5 oder 6 Monaten wieder, hat sich dann aber toll eingependelt und ein 1 Jahr nach der AS wieder schwanger, alles gutgegangen und jetzt glückliche Mutter. Aber keinen Mut für eine weitere SS gehabt.

  10. #10
    Sonja7 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Körper nach Fehlgeburt

    Zitat Zitat von mamanikki Beitrag anzeigen
    Habe meinen flachen Bauch gehasst, mein Körper, der mich im Stich gelassen hat
    Mir ging es nach der AS genauso!

    Jetzt geht's mir wieder besser, und ich fühle mich jetzt auch wieder wohl in meinem Körper!
    Es kann aber auch daran liegen, daß ich nach der ganzen Geschichte etwas abgenommen habe (1 Kleidergröße)... :)

    Liebe Grüße!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •