Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

Aurin ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

Hallo Lilli!
    Nch 3 Fehlgeburten habe ich auch immer Angst gehabt, das mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Ich wollte mich aber nicht mit dem Gedanken verrückt machen und hatte für mich beschlossen die Zeit zunutzen, die mir mit meinem Baby bleibt - egal wie lang oder Kurz unsere Zeit zusammen ist. Ich hatte immer besondere Angst vor den Ultraschallterminen. Meine Angst davor, das unser Baby nicht mehr lebt war riesig. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich eigenlich auch nicht. Nur an dem Tag des positiven Schwangerschaftstestes war mir immer übel. wobei ich denke, das das eher meine Psyche war.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und drücke Dir ganz feste die Daumen.
    L G Aurin

User Info Menu

Ich kann dich so gut verstehen und ich freue mich das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht. Und dir jetzt natürlich auch

Die Angst ist irgendwie da, aber es wird schon werden :)
    Kinder sind ein Wunder... und die Wunder werden immer größer:liebe: :)

!Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

User Info Menu

Herzlichen Dank
    LG, Lilli

Zitat Zitat von Aurin Beitrag anzeigen
    Hallo Lilli!
    Nch 3 Fehlgeburten habe ich auch immer Angst gehabt, das mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Ich wollte mich aber nicht mit dem Gedanken verrückt machen und hatte für mich beschlossen die Zeit zunutzen, die mir mit meinem Baby bleibt - egal wie lang oder Kurz unsere Zeit zusammen ist. Ich hatte immer besondere Angst vor den Ultraschallterminen. Meine Angst davor, das unser Baby nicht mehr lebt war riesig. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich eigenlich auch nicht. Nur an dem Tag des positiven Schwangerschaftstestes war mir immer übel. wobei ich denke, das das eher meine Psyche war.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und drücke Dir ganz feste die Daumen.

User Info Menu

Ich muß wirklich versuchen mich von meinen Ängsten nicht beherrschen zu lassen, nach den Sternchen ist das nicht so leicht, aber ich werde jetzt positiv denken.
    LG, Lilli

Zitat Zitat von Radieschenprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann dich so gut verstehen und ich freue mich das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht. Und dir jetzt natürlich auch

Die Angst ist irgendwie da, aber es wird schon werden :)

User Info Menu

Dankeschön Yasmin Doch ja, ich hatte auch den Eindruck, dass die Ärztin mich gar nicht lästig fand, sie freut sich eigentlich mehr mit mir über das positive Ergebnis und ich war sowieso "high" nach dem US vor Freude:-)
    LG, Lilli

Zitat Zitat von Yasmin76 Beitrag anzeigen
    Hey, das freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Ich denke, die KHs bzw. die Ärzte dort haben schon Verständnis für uns kleine "Hysterische", denn wer mal eine FG hatte, ist ja doch immer ein bisschen (oder viel mehr) besorgter als "normal" Schwangere.

Wünsche Dir für die weitere SS alles Gute.

VG
    Yasmin

Wasabinuss ist offline Veteran

User Info Menu

Na das ist doch mal super!

Jetzt kannst du wenigstens erleichtert Ostern geniessen.

Kathl80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Liebe Lilli!

Ich freu mich echt sehr-siehst du, alles in Ordnung
    Und gut so, dass du im Kh warst! Auch wenn einen dann ein bisl das schlechte Gewissen packt, aber so konntst du Ostern genießen (?) u das ist für Krümel ja auch gut!!!

Ich hoffe, du kannst die nächsten 4 Wochen noch ganz tapfer sein!
    In der 15.Woche hat es mich auch nochmal gepackt mit Depri u ich mußte zum Arzt u ich war so glücklich über meine Entscheidung- sie waren ganz lieb u haben sich viel Zeit für mich genommen! Ab da konnte ich meine SS endlich genießen u jetzt hampelt die Püppi ja jeden Tag in meinem Bauch herum u es ist sooo schön! :liebe:

Alles Gute u ja, ich bin aus dem Augustbus!
    1. ICSI 01/08 negativ
    14.11.08 Punktion
    17.11.08 TF von 2 Krümeln
    01.12.08 BT= POSITIV
    16.12.08 US= 2 Herzchen schlagen!
    15.01.09 US= ein * im Herzen

http://lb3f.lilypie.com/VeFvp1.png

Aus Bino wurde Freundschaft mit L&Y Gianna Nicola

tamo1977 ist offline Kleiner Pirat im Bauch

User Info Menu

Reden Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

Puh, jetzt bin ich aber froh. Habe letzten Freitag Deinen Eintrag im Chat gelesen, wusste aber nicht wirklich was ich Dir schreiben/raten sollte. Bin nämlich in einer ähnlichen Situation: Ich habe überhaupt keine SS - Anzeichen, nichts! Nur der Test war positiv. Bei meiner ersten SS waren es nur die Brustschmerzen, die mir in diesem Stadium anzeigten, dass was in mir vorgeht, aber diesmal: Nichts! Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das vielleicht bei mir normal ist (ist ja bei jeder Frau anders) und warte meinen Termin beim FA ab, den ich aber erst morgen telefonisch machen kann. Naja, nervös bin ich trotzdem! Aber jetzt bin ich erstmal heilfroh, dass bei Dir alles klar ist. das gibt mir auch den Mut noch ein paar Tage durchzuhalten und stark zu sein.

Lieben Gruß
    http://lb1f.lilypie.com/sINpp1.png

Hennes *22.02.2012 bei 37+5

http://lb3f.lilypie.com/A4lEp1.png
    Elisa *17.11.2009 bei 37+0

User Info Menu

Weißt Du tamo1977, ich habs selber nie geglaubt,aber ich bin mir jetzt sicher: Es gibt keine 100%ig sicheren SS-Anzeichen und selbst wenn man nix spürt, sagt das nix über die Qualität der Schwangerschaft aus. Ich will mir das jetzt auch ganz doll hinter die Öhrchen schreiben. Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für Deinen ersten Termin
    LG, Lilli

Zitat Zitat von tamo1977 Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt bin ich aber froh. Habe letzten Freitag Deinen Eintrag im Chat gelesen, wusste aber nicht wirklich was ich Dir schreiben/raten sollte. Bin nämlich in einer ähnlichen Situation: Ich habe überhaupt keine SS - Anzeichen, nichts! Nur der Test war positiv. Bei meiner ersten SS waren es nur die Brustschmerzen, die mir in diesem Stadium anzeigten, dass was in mir vorgeht, aber diesmal: Nichts! Naja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das vielleicht bei mir normal ist (ist ja bei jeder Frau anders) und warte meinen Termin beim FA ab, den ich aber erst morgen telefonisch machen kann. Naja, nervös bin ich trotzdem! Aber jetzt bin ich erstmal heilfroh, dass bei Dir alles klar ist. das gibt mir auch den Mut noch ein paar Tage durchzuhalten und stark zu sein.

Lieben Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12