Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

  1. #1
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte eine frühe FG bei 5+2, eine etwas spätere dann in der ca. 7. Woche, beide Male hatte man aber auf dem US noch keinen Embryo gesehen. Jetzt durfte ich völlig überraschend im 1. echten ÜZ nach FG wieder positiv testen. Die Freude war zunächst verhalten. Beim 3 FA-Besuch bei 6+2 konnte man das Herzchen ganz deutlich schlagen sehen. Ich hatte die tollsten SS-Anzeichen wie Müdigkeit, Brustspannen, Übelkeit und Schwindel. Ich war unendlich glücklich. Dann waren die Anzeichen plötzlich von einem Tag auf den anderen weg. Ich wollte mich nicht verrückt machen, denn finde es normal, dass man sich vielleicht nicht jeden Tag gleich schwanger fühlen muß. Ich war letzten Freitag beim FA, das war der Termin an dem ich das Herzchen schlagen sah. Ehrlich ich dachte, jetzt wird alles gut. Aber nun, wo ich keine, aber auch gar keine Anzeichen mehr habe, bin ich fix und fertig. Das Einzige was ich als ss-Anzeichen werten würde, wäre das Ziehen im Unterleib, aber ich weiß ja, dass es auch etwas ganz anderes bedeuten kann. Ich frage mich nun, wie ich die Ostertage und die Woche bis nächsten Freitag überstehen soll, da wäre mein nächster Kontrolltermin. Ich spüre, dass es wahrscheinlich wieder vorbei ist. Wenn ich nicht meinen Sohnemann hätte, würde ich mit meinem Mann ins KH fahren um eher Gewissheit zu haben, aber so will ich den Kleinen da nicht mit hinzerren und ändern würde es ja auch nichts?!
    Traurige Grüße von Lilli

  2. #2
    Wasabinuss ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Kannst du denn nicht vielleicht alleine hin? Ich fände die Ungewisssheit schlimmer als dort alleine hin zu müssen...

    Ich drück dir aber auf jeden Fall mal die Daumen.

    Ich fühle mich telweise genauso...

  3. #3
    Avatar von kleinerTroll
    kleinerTroll ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    gibt denn ein schwangerschaftstset keine eindeutige antwort?

    ich drück auf jeden fall ganz fest die daumen

  4. #4
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, alleine dort hinfahren oder bis Freitag warten. Da wäre ich zwar auch alleine, aber ich würde nicht in einem Krankenhaus so einen Aufwand betreiben. Ich denke die werden mich dort für hysterisch halten und wenn dann doch US gemacht wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das diesmal alleine dort verkrafte, wenn ich auf den toten Bildschirm schaue.

    Ich kann Dir nur sagen, bei mir war es schon so, dass die ANzeichen auch mal kurzzeitig weg waren, da müsste ich auch in der 6 SSW gewesen sein, sie kamen dann allerdings wieder und zwr richtig mit Übelkeit udn allem. Bis sie jetzt eben ganz verschwunden sind. Bei Dir ist es, denke ich, doch noch sehr früh und alles kann noch kommen. Bin ja bdoch zwei Wochen weiter. Ich würde mir auch vielleicht diese Gedanken gar nicht machen, wenn ich nie Anzeichen gehabt hätte, aber das sie so Knall auf Fall weg sind, ist mal wirklich kein gutes Zeichen.
    LG, Lilli

    Zitat Zitat von Wasabinuss Beitrag anzeigen
    Kannst du denn nicht vielleicht alleine hin? Ich fände die Ungewisssheit schlimmer als dort alleine hin zu müssen...

    Ich drück dir aber auf jeden Fall mal die Daumen.

    Ich fühle mich telweise genauso...

  5. #5
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Ein SS-Test würde in meiner SS-Woche trotzdem noch ss anzeigen, da ich ja einen entsprechend hohen HCG Wert hatte. Das würde glaube ich keinen Aufschluß geben.
    Das würde wohl nur ein US.
    LG, Lilli


    Zitat Zitat von kleinerTroll Beitrag anzeigen
    gibt denn ein schwangerschaftstset keine eindeutige antwort?

    ich drück auf jeden fall ganz fest die daumen

  6. #6
    Wasabinuss ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Also ich habe auch Anzeichen so ist es nicht. Und sie sind auch scho ein paar Tage ganz verschwunden. Bei meiner FG hab ich da nicht so drauf geachtet und dachte auch, man kann ja nicht immer nur unter den Anzeichen leiden. Jetzt mache ich mir da auch mehr Gedanken.

    Und was die Woche angeht... Irgentwas stimmt da bei mir auch nicht...

    Ich denke, du solltest versuchen dich jetzt zu entscheiden, ob du ins KH oder warten willst. Und dann entweder direkt hin (als ich da nachts für nix angetanzt bin waren alle nett und keine hat mich hysterisch genannt) oder versuchen dich bis zu deinem Termin ab zu lenken (leichter gesagt als getan, ich weiss).
    Geändert von Wasabinuss (10.04.2009 um 11:04 Uhr)

  7. #7
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Du hast so Recht und ich weiß es ja auch: Ich muß mich entscheiden und dann ist auch gut. Ich trau mich da einfach nicht hin, das ist genau das Problem.
    Weißt du was soll ich denen denn sagen? Sie ich glaube mein Baby im Bauch ist tot.
    Ach Frau X woran merken sie das denn?
    Na ja wissen Sie ich merke eigentlich nix mehr, das ist es ja.
    Ich merke ja selber wie banal sich das anhört, das erleben die wahrscheinlich am laufenden Band.
    Aber da muß ich wohl durch. Das ganze Osterwochenende zu warten, ist ja auch keine Option.
    LG, Lilli

    Zitat Zitat von Wasabinuss Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch Anzeichen so ist es nicht. Und sie sind auch scho ein paar Tage ganz verschwunden. Bei meiner FG hab ich da nicht so drauf geachtet und dachte auch, man kann ja nicht immer nur unter den Anzeichen leiden. Jetzt mache ich mir da auch mehr Gedanken.

    Und was die Woche angeht... Irgentwas stimmt da bei mir auch nicht...

    Ich denke, du solltest versuchen dich jetzt zu entscheiden, ob du ins KH oder warten willst. Und dann entweder direkt hin (als ich da nachts für nix angetanzt bin waren alle nett und keine hat mich hysterisch genannt) oder versuchen dich bis zu deinem Termin ab zu lenken (leichter gesagt als getan, ich weiss).

  8. #8
    Avatar von Kathl80
    Kathl80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Ach mensch Lilli, ich hab das gerade gelesen... !!!

    Ich kann das so gut nachvollziehen! Hab auch gleich losgeheult, wenn die Anzeichen mal weg waren! Geh doch zum Kh! Dann hast du Gewissheit- wenn du denen deine Ängste beschreibst, werden sie dich auch verstehen! Und wenn nicht, weißt du trotzdem bescheid.

    Ich wünsche dir alles Gute! VG Kathl (viell.erinnerst dich ja noch?)
    1. ICSI 01/08 negativ
    14.11.08 Punktion
    17.11.08 TF von 2 Krümeln
    01.12.08 BT= POSITIV
    16.12.08 US= 2 Herzchen schlagen!
    15.01.09 US= ein * im Herzen



    http://lb3f.lilypie.com/VeFvp1.png

    Aus Bino wurde Freundschaft mit L&Y Gianna Nicola

  9. #9
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Liebe Kathl und Ihr lieben anderen,
    danke bin jetzt wieder zurück. Bin nachdem mich eine ganz liebe Freundin (danke Sina!) dazu ermutigt hat, ins KH gefahren. Ich war mir absolut sicher, dass es vorbei ist, aber was soll ich sagen.....es ist alles okay. Trotz fehlender Anzeichen bin ich sehr ss, nämlich genau entsprechend 7+3. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen dort. Es war mir natürlich schon ziemlich unangenehem solche Umstände zu machen, aber ich hätte das mit dieser Angst nicht mehr bis nächsten Freitag ausgehalten. Baby gehts tatsächlich gut, ich habs gesehen. Als Beweis bekam ich gleich noch zwei Fotos mit. Die Ärztin im Krankenhaus war sehr nett, es ist das KH wo die Frauenärzte aus meiner FA-Praxis Belegärzte sind. Mensch bin ich erleichtert und eines weiß ich jetzt ganz bestimmt und muß der Ärztin Recht geben: Es gibt keine sicheren SS-Anzeichen (welche ich mir aber schon vor NMT eingeredet habe *lach).
    Kathl, wir saßen doch gemeinsam im August-Bus, gell? Ich hoffe, Dir gehts gut?
    LG, Lilli

  10. #10
    Yasmin76 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Nach 2. FG wieder SS nun keine Anzeichen mehr

    Hey, das freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist.

    Ich denke, die KHs bzw. die Ärzte dort haben schon Verständnis für uns kleine "Hysterische", denn wer mal eine FG hatte, ist ja doch immer ein bisschen (oder viel mehr) besorgter als "normal" Schwangere.

    Wünsche Dir für die weitere SS alles Gute.

    VG
    Yasmin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •