Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wann war bei euch hcg auf null?

  1. #11
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Ich kaufe mir gerade die billigen von DM. Die kosten keine 4 €. Und ich denke es reicht, wenn ich noch ein bis zwei mache.

    Wie geht es euch? Gerne auch PN...
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  2. #12
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Uns geht's gut, allerdings bin ich wie das Kaninchen bei Alice im Wunderland - keine Zeit, keine Zeit.

    Habe derzeit die Verhandlungen für einen zweiten Job am Laufen, wir haben unser altes Haus endlich verkauft und Sohnemann stillt noch immer, dafür redet er immer noch kein "richtiges" Wort mit 17 Monaten, kann sich aber absolut klar verständlich machen, besonders, wenn das Thema Schokolade außerhalb seiner Reichweite ist. (Und ein Nutellabrot in seiner Reichweite wird mal schnell und sauber verdrückt...)

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #13
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Nutellabrot und sauber:D :D :D
    Das glaube ich dir nicht!!!!
    Lu hat letztens ein offenes Nutellaglas erwischt, wärend ich morgens im Bad war...
    Frag nicht wie mein Kind aussah :D
    Lu fängt gerade an, mal ab und zu ein Wort zu benutzen.
    Sie kann:
    Mama
    Papa
    Kiki (Kira)
    Wauwau
    Piebiep (Vogel)
    Ham (Essen)
    Tinken (Trinken)
    Da
    Ja
    Nein

    uuuund heute sagt sie einfach mal so "Neeeeiiiiin,...Lucie haben" gesagt,...
    einfach so, von null auf hundert ein Dreiwortsatz...wahnsinn, oder?
    Ich glaube ja, sie veräppelt uns nur und kann eigentlich schon sprechen :)

    Viel Glück für deinen neuen Job, berichte mal, ja?
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  4. #14
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Also, Sohnemann ist ja einen Monat jünger (11/07) und sagt genau ein "Wort": Mamamam. Und das ist Essen.
    Und gelegentlich dann plötzlich sowas wie Sasack (zeigt auf den Schlafsack) oder Afsaft (will Apfelsaft trinken). Aber immer nur einmal! Was er noch wiederholt, ist JAaber (fehlt nur das Fußstampfen...). Aber eigentlich redet er gar nicht. Er hat nur ein sehr lautstarkes A-A wenn er will, daß man etwas für ihn tut.

    Insgesamt sollte ich eigentlich anfangen, besorgt zu sein - wenn Tochter nicht genauso gewesen wäre...
    (Und der Hörtest ist normal).

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •