Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wann war bei euch hcg auf null?

  1. #1
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Frage Wann war bei euch hcg auf null?

    Hallo ihr Lieben.

    Hier auch nochmal meine Frage:

    Letzte Woche mussten wir unser 2. Sternchen gehen lassen. Ich war in der 10. SSw und unser Bauchmäuslein war bis 8+5 mitgewachsen.
    Nun habe ich eine Frage:
    Da mein FA den Hormonspiegel nich kontrollieren wird, würde ich gerne wissen, wann euer ß-hcg nach AS bei ungefähr gleicher SSW, also 9.SSW, wieder auf null war.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  2. #2
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Hi Eva,

    auch bei mir wurde der HcG Wert nach AS nie kontrolliert daher keine Ahnung!
    Aber mein Zyklus war danach immer sofort wieder normal, nach der letzten AS sogar kürzer!

    Alles Liebwe
    Wie gehts?
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  3. #3
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Hi Kiri.
    Mein Problem ist eben mein Zyklus. Der steht ja Kopf seit 2005. Er läßt sich nur mit Dauermedikation in den Griff bringen. Eigentlich möchte ich meinem Zyklus schon die Chance geben, sich selbst zu regulieren, aber fast 1,5 Jahre, wie bei der letzten FG, auf einen neue SS warten, das schaffe ich nicht noch einmal und meine Ehe wahrscheinlich auch nicht.
    Ich denke, ich werde nach erfolglosen 2-3 Zyklen wieder mit Utrogest und Clomis anfangen. Dann habe ich wenigstens die Chance wieder SS zu werden.
    Aber sag mal weißt du, ob man erst wieder einen ES hat, wenn der Wert wieder auf Null ist?

    Geht halt beschissen, wie immer...
    Und bei dir?
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  4. #4
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Mein HCG (war alledrings bei 153000 und das war sehhhhhhr hoch) war nach ca. 6-7 Wochen auf unter 1. Wurde ca. alle 2 Wochen kontrolliert.
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  5. #5
    kiri ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Komm Eva, denke an die 3 super Kid´s!

    Aber du hast i.M. bestimmt noch voll mit der Hormonumstellung zukämpfen! Da kann es einem nicht gut gehen.
    Mir geht es heute besser wie gestern (haben den Zyklus doch genutzt), aber ich frage mich eigentlich schon seid geraumer Zeit, ob es nicht besser wäre auf Nr. 2 zu verzichten. Mir ging es bestimmt besser. Schon alleine die Hormone - rauf runter..- und die Gefühle ebenso.

    Ich denke Rest HCG verhinder keinen Eisprung!
    Bin ehrlich gesagt schockiert, das du Clomi brauchst, ich dacht bei dir ist schwanger werden auch kein Thema.. um so schlimmer mit der FG

    LG
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011 und unseren Sohn 08.2015

  6. #6
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Hi Kirilein.
    Ja SS werden....
    Unsere Große war ja noch nicht mal geplant....:D
    Für die SS mit Finni haben wir nur ein paar monate geübt und auch noch nicht mal nach ES und so.
    Beim 3. mal war ich auch sofort Ss, ich glaube, das es etwa 2 Zyklen brauchte.
    Danach kam der Einbruch....
    16 Monate, davon der letzte mit Clomis, brauchte es zur 4. SS. Ich hatte teilweise auch keinen ES laut FÄ.
    Nach der Geburt von Lucie haben wir kein einziges mal verhütet. Sie ist jetzt 18 Monate. Aber wir haben auch nicht nach Plan geherzelt.
    Da ich aber wirklich so schnell wie möglich wieder SS werden möchte eigentlich,....
    Naja, mein Zyklus ist schon sehr Stimmungsabhängig sowie auch der ES. Und meine Stimmung ist eben nicht die Beste.....
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  7. #7
    dureiste ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Hallo

    Ich habe in der 6 SSW unser Sternchen ziehen lassen. Muss dazu sagen das es ohne AS war. HCG Wert war auf 158, 3 Tage später nur noch auf 77 dann 2 Tage danach nur noch auf 36,6 und dann 3 Tage später nur noch auf 8 Hier in den USA spricht man von allem was unter 10 ist das es negativ ist.
    Jetzt sind wir wieder am hibbeln und hoffen das sich mein Körper schnell umstellt und wir erneut positiv testen dürfen.

    Ich denke es kommt darauf an wie hoch der Wert war und somit kann es auch schonmal etwas länger dauern bis er wieder auf 0 ist.

    Viel Glück

    LG Dureiste

  8. #8
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Mir wurde bei meiner ELSS gesagt (9+0 operiert), daß sich der HCG alle 2 Tage halbieren sollte nach einer Fehlgeburt. Da er das bei mir nicht tat, sondern deutlich langsamer sank, bekam ich die Bauchspiegelung, bei der dann letztendlich die ELSS gefunden wurde.
    Ich hatte allerdings auch nur einen HCG von 1500, was ja absolut nicht der SS-Woche entspricht bei einer regulären SS.

    Nach Mathematik wäre nach 10 Halbwertszeiten (also knapp 3 Wochen) noch ca. 1/1000 des Ausgangswertes zu erwarten. Hast Du den denn bestimmt bekommen?

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  9. #9
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Hallo meine liebe Sunday.
    Schön dich mal wieder zu lesen.
    Wie geht es dir und den Kids?
    Der Wert wurde nicht bestimmt, von daher, weiß ich leider auch nicht, wovon ich ausgehen soll.
    Ich habe jetzt angefangen, selbst zu kontrollieren. Mit SS-. Tests. Gestern war der 25-er noch leicht positiv. Was ich aber als gut ansehe. Eben nur noch eine leichte Linie zu haben. Ich mache in ein paar Tagen noch einen 10-er Test, der müsste ja dann negativ sein. Dann weiß ich ja, dass ich wieder auf null bin.
    Ich habe mein Vertrauen in meinen Zyklus und meinen Körper wirklich verloren...leider.
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  10. #10
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wann war bei euch hcg auf null?

    Sind Persona-Teststäbchen evtl. billiger?

    Da müßte der HCG eine zweite Linie machen - allerdings dann irgendwann auch ein evtl. ES.

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •