Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: HILFE!Was passiert da gerade!

  1. #11
    Yasmin76 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE!Was passiert da gerade!

    Zitat Zitat von Radieschenprinzessin Beitrag anzeigen
    Wütend macht mich dass es noch so wenig Erkenntnisse in dem Bereich gibt. Dass die Ärzte nicht immer genau sagen können das war die Ursache oder so.

    Wie seht ihr den Verlust euerer Kinder?
    Ich weiß den Grund für die MA, das hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen.

    Ich denke schon, dass es für - gerade frühe - MAs schwerwiegende Gründe gibt und man die Kleinen deshalb verliert. Ich denke, je länger man das Kind in sich trägt oder sogar zur Welt bringt, umso schwerer wird es. Die Natur macht das dann schon richtig.

    Und zum Thema fair - was ist denn fair? Faire MAs oder FGs gibt´s nun mal nicht, genauso wie viele andere Dinge im Leben nicht gerecht sind.

  2. #12

    User Info Menu

    Standard Re: HILFE!Was passiert da gerade!

    Zitat Zitat von Radieschenprinzessin Beitrag anzeigen

    Wie seht ihr den Verlust euerer Kinder?
    Salopp ausgedrückt - ich fühle mich um mein Kind betrogen. ABER man kann es nicht ändern. Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Olivia gesund ist und Sarah eine kleine Schwester bekommt. Aber es wollte (aus welchen Grund auch immer) nicht sein. SCHICKSAL! Wir versuchen zuversichtlich in die Zukunft zu schauen - ist nicht immer leicht, aber...wir bemühen uns.
    Sarah * 20.08.2006
    Olivia + 13.02.2009
    Laura * 23.12.2009

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •