Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

  1. #1
    abisslehoffnung Gast

    Unglücklich hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    hallo mädels,

    nun bin ich ganz frisch bei euch-und schon kommen probleme und ängste...

    darf ich faul verlinken???

    https://www.eltern.de/foren/wir-plan...st%E4rker.html

    vielen, vielen dank

  2. #2

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    das tut mir Leid. ABER versuch dich damit zu beruhigen dass überhaupt der ssStreifen da war. Wievielte Woche bist du denn?
    Kinder sind ein Wunder... und die Wunder werden immer größer:liebe: :)

  3. #3
    tashana ist offline Kleeblattmama

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    Ich verfolge deine Geschichte schon eine ganze Weile, habe einiges bei dir gelesen.
    Erst einmal, ja du bist Schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

    Hör auf dich mit diesen ganzen Tests bescheuert zu machen!
    Lass evtl mehrfach deinen HCG-Wert beim FA/KiWu kontrollieren ber lass diese bescheuerten Tests weg!
    M.E. nach, ist bei den oberen Tests die Linie etwas stärker geworden.
    Bitte schaut in meinen Zoo
    Ich sitze im Augustbus neben meinen Binos dreierma, enshale und mayaa
    Das Kleeblatt ist vollständig:
    Sarah, Laura, Lynn & Tessa
    http://s7.directupload.net/images/09...p/uydp8cgp.jpg
    http://b1.lilypie.com/lZ3Pp2/.png
    http://bf.lilypie.com/NXNep2/.png

  4. #4
    c.lo ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    Hallo,
    die ganze Sache mit den Schwangerschaftstest ist immer ein riskantes Thema. Habe selber 3 Stück gemacht und sie wurden meiner Meinung nach nicht stärker... und inzwischen bin ich schon echt weit :-))
    Ich bin sicher, bei Dir ist alles in Ordnung. Wissen wir, ab welchen Werten die Striche deutlich dicker werden?? Bei mir war es auch nicht so...
    Und zusätzlich variiert ja auch der Wert in der Pipi... trink am Vorabend einen halben Liter mehr oder war Nachts mal nicht Pipi machen und schwups sind die Werte anders...
    Freu Dich über Deine Schwangerschaft und versuche positiv zu denken :-)))
    Alles Gute,
    Carmen

  5. #5
    kerstin3000 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    hallo hoffnung,

    habe zwei schwangerschaftstests im abstand von drei tagen gemacht, beim ersten war die linie deutlich stärker erkennbar als beim zweiten test.

    auf den von dir hier eingestellten bildern erkenne ich ganz klar, dass du schwanger bist, es sind auf allen test mehr oder weniger stark zwei linien zu sehen.

    viel glück, kerstin

  6. #6
    finja ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    Hallo,
    gibt es schon was neues??? Wie geht es DIr im Moment???
    Sandra mit ihren 2 Kids :liebe: :liebe: (04/07)
    und **(01.06/ 06.06)

  7. #7
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    hallo meine lieben,

    ihr habt am wochenende so schön mit mir mitgefiebert und gebangt-den kopf zurechtgerückt...drum bekommt ihr ein update von heute:

    heute morgen wieder ein US termin in der KIWU...leider sah man nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel phantasie nen klitzekleinen punkt (mensch, warum bin ich so früh zum FÄ??? *GRRRRRRR*)...also, wieder blutabnehmen...
    glaubt mir, das waren die 3 schlimmsten stunden in meinem leben-aber der wert ist gut gestiegen-von 50 auf 210...damit hat er sich innerhalb der norm (alle 3 tage) verdoppelt...meine FÄ meinte-der wert sei niedrig-aber das sei egal-wichtig sei die verdopplung...nun darf ich nächste woche wieder hin...

    ich bin so froh und möchte mich bei euch bedanken...

    LG

  8. #8
    dalia ist offline aus der Nähe v. Stuttgart

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    Habe aus dem Urlaub in der Toscana mitgefiebert - sind immer noch unterwegs und freue mich über Deine Nachrichten!! :) Weiter so!
    Lennart ist da!!! (23. September 2009) und unterstuetzt seinen grossen Bruder

    Meine Bino ist flocke74 und Paul ist auch da!
    Ehemaliger Nick (2005-2007): ChristianeN

  9. #9
    finja ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: hilfe-sst wird nicht stärker...was los???

    Na, das hört sich doch gut an.
    Sandra mit ihren 2 Kids :liebe: :liebe: (04/07)
    und **(01.06/ 06.06)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •