Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schwanger nach totgeburt

  1. #11
    Avatar von HiHiHi
    HiHiHi ist offline glücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach totgeburt

    Zitat Zitat von dresi Beitrag anzeigen
    Schön, das du dich nochmal meldest....
    Naja, viel hoffnung das diesesmal alles gut geht haben sie mir nicht gemacht. Und waren mal wieder nicht so freundlich, wie immer.
    Also eins weiß ich, wenn alles gut geht, dann werde ich mir ganz sicher ein anderes KH für die Entbindung suchen.
    Auf jeden fall werden sie sich mit den ergebnissen ein bißchen beeilen, falls ich doch ASS nehmen muss,oder ich Heparin spritzen muss.
    Also wieder warten, werde ende der woche mal anrufen, ob dich schon was genaueres wissen.
    Viele Liebe Grüße

    Was ist denn das für ein Krankenhaus? Laß Dich bloß nicht verrückt machen, such Dir ein anderes, wo Du Dich gut aufgehoben fühlst und einen guten Gyn!

    Ich dürck Dir weiterhin die Daumen!
    Zwei in der Schule und Theo im Herzen, gestorben in der 38 SSW (*27.06.2008) und so sehr vermißt!

    http://by.lilypie.com/MtLMp1/.png

    http://lbyf.lilypie.com/VUYjp1.png

    Meine Flickr Seite: http://www.flickr.com/photos/wertvollerstern/

  2. #12
    ibiza13 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach totgeburt

    Hallo dresi,
    es tut mir sooooo leid was Dir passiert ist. Sitze hier und heule mit Dir. Hatte am 08.06.2009 meine 2.Ausschabung. Was mit Deiner Geschichte nicht verglichen werden kann. Ich wünsche Dir viel Kraft.

  3. #13
    dresi ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach totgeburt

    oh, oh, hab morgen wieder nen Termin beim FA.
    Wieder ist gut, ist ja erst der 2. hab ein bißchen Angst davor, hoffentlich geht alles gut. Man müsste ja ende 7.wo eigentlich schon mehr sehen, als beim letzten mal. Trotzdem hält sich die freude ja immer noch in grenzen muss ich gestehen. Und dann kommt auch noch dazu das ich mich kein bißchen schwanger fühle, keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste, einfach gar nix......Naja, aber nicht verrückt machen, mit ein wenig Glück wird alles gut.


  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger nach totgeburt

    Und dann kommt auch noch dazu das ich mich kein bißchen schwanger fühle, keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste, einfach gar nix......Naja, aber nicht verrückt machen, mit ein wenig Glück wird alles gut.

    [/QUOTE]


    Das muss gar nichts heißen. Bei der Schwangerschaft mit meiner 1. Tochter habe ich bis zum 7. Monat nichts gemerkt. Weder schmerzende Brüste, Übelkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, seltsame Gelüste usw. Ich habe mir ganz oft die US-Bilder angeschaut, sonst hätte ich es fast nicht geglaubt.

    Alles Gute!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •