Ich bin ja nach meiner FG im April jetzt wieder in der 5. Woche schwanger und grad ein einziges Nervenbündel. Ich habe seit 4+0 manchmal Krämpfe wie während der FG, aber Blut kommt glücklicherweise keins. Also nicht so das Wachstums-Ziehen im Rücken sondern halt vorn unten.
Hab jetzt beschlossen, ich ruf morgen Früh mal im KKH ab, vielleicht können die irgendwas machen.
Kennt ihr das, hilft da vielleicht Magnesium oder ist das wieder der Anfang vom Ende.
Meine FG war in der 11. Wo und ich hatte leichte Blutungen, nen Tag später nen Blutsturz und dann ne Ausschabung. Krämpfe hatte ich erst Stunden nachdem die Blutungen begannen.
RUf doch mal dein/e Frauenarzt/ärztin an und frag nach ob dumal vorbei kommen könntest und sie mal nach schauen könnte.Da du dir nach der letzten FG Sorgen machst.
Ich hatte zwar letztes Jahr eine FG aber keine Krrämpfe oder so.
Ich vermute mal, du möchtest eine ehrliche Meinung. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, ich hatte bei meiner FG letztes Jahr jedoch auch Krämpfe in der 6./7. Woche. Ausschabung dann in der 9. SSW. Ich hatte jedoch auch ein Windei, d.h. ich hatte gar kein Baby, nur eine leere Fruchthöhle.
Nun hab ich in 4/5 Wochen ET und kann mich heute noch nicht entspannen .
Danke für deine ehrliche Antwort. Du hast natürlich recht, ich kenn die Schmerzen von meiner FG ja auch. Aber mittlerweile haben wir beim Arzt Fruchthöhle und Fruchtsack gesehn und hoffen das beste. Die Angst bleibt aber trotzdem. Dir alles Gute für die Geburt.
denke das lässt sich nicht verallgemeinern. In solchen Fällen solltest du vllt vorsichtshalber immer zum Doc, denn bei jedem ist das unterschiedlich. Ich z.B. hatte bei meiner letzten Fehlgeburt nur so ein Gefühl als hätte ich Seitenstiche. Und bei meiner jetzigen SS(alles super bis jetzt-33 SSW)hatte ich die ersten paar Monate Krämpfe und Ziehen, so daß ich teilweise zusammengesackt bin. Und trotzdem war alles ok. Ich versteh also deine Sorgen. Will dir damit nur sagen, es muß trotz Krämpfe nicht immer schlimm ausgehen....
wünsche dir alles Gute :)
Ich war seit den Krämpfen schon 2 mal beim Arzt und bekomme Magnesium und Utrogest. Im Moment siehts ja gar nicht so schlecht aus, aber man weiß ja nie ...