Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

  1. #11
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Wenn ich dir noch einen Tip geben darf. Wahrscheinlich wirst du ruhiger, wenn du dir nicht so negative Sachen und Erfahrungen durchliest. Ich nehme auch großen Abstand zu dem Thema und komme seitdem besser klar.

    Schöne Ostern und wenn du Fragen hast, immer her damit!

    LG Claudi
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  2. #12
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    das mache ich eigentlich auch nicht....bin deshalb auch seltener hier, sondern im 2 Trimester.
    Ach man...werde es schon schaffen.....
    Wir müssen nun los.....werde aber Heute Abend nochmal berichten, was ich nun gemacht habe.......
    sei ganz lieb gegrüßt....Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  3. #13
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Zitat Zitat von camen Beitrag anzeigen
    Loquard!!!! am Ende der Welt....bräuchte über 1 Stunde Fußweg....ab da könnte ich mit dem Auto weiter...telefoniere schon...aber Ostersonntag schlafen alle lange.....
    Carmen

    Ich glaube auch, dass man es vorher merkt. Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du jederzeit ins KKH gehen. Loquard, da ist das nächste in Emden!
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  4. #14
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hey Süße!

    Gehts dir besser??
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  5. #15
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo Claudia!

    Meine Freundin konnte mich beruhigen und es geht mir nun relativ gut......ist halt alles irgendwie komisch. Erst habe ich überall ziepen und stechen....spüre das Kleine und dann plötzlich war alles weg....seit 2-3 Tagen.....hätte nicht gedacht das auch ich mir mal so einen Kopf mache...jetzt verstehe ich auch alle Anderen die diese Sorgen haben, nur weil sie plötzlich nichts mehr spüren....lächel....nun gehöre ich auch dazu.
    Danke nochmal für Deine aufmunterden Worte.Dadurch bin ich schon beruhigter zum Osterfest gegangen.
    Morgen fahren wir wieder nach Hause und wenn ich es nicht aushalte bis Donnerstag zu meinem Termin, dann gehe ich einfach Dienstag hin. Habe ja einen sehr verständnisvollen FA.
    Wünsche Dir noch schöne Ostern...
    liebe Grüße Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  6. #16
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Schön das es dir wieder besser geht! Das freut mich!

    LG CLaudi
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  7. #17
    c.lo ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo Süße.

    Hey, Du hast mir aber einen Schrecken eingejagt... Bei mir war es genauso, dass die Kleine sich mal viel und mal so gut wie gar nicht bewegt hat. Überleg mal: Diene Maus ist noch so klein... wenn sie ein bissi weiter hinten in der GM liegt, dann spürst Du sie vielleicht nicht so...

    Hmm, massier doch mal Deinen Bauch oder leg eine Spieluhr drauf. Meine Maus hat da immer drauf reagiert... damals mit kleinen Stupsern und heute mit ordentlichen Tritten ;-))

    Ich bin sicher, Deiner Maus geht es wunderbar! Ich denke fest an Dich!

    Liebe Grüße,
    Carmen

  8. #18
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallihallo!

    Vielen lieben Dank......vor ca. 30 Minuten habe ich es endlich wieder gespürt..."freuhüpf"
    4 Tage nichts und irgendwie ging es mir psychisch auch nicht so toll...denke das ich deswegen plötzlich Panik bekam.
    Jan...der werdene Papa hat es mir dann Heute sehr gemütlich gemacht....mich mit Tee und einer Massage verwöhnt.......und dann als ich auf dem Bauch lag.....oh Mann.......was für eine Strapaze ich mir da mal wieder selbst gebastelt habe.
    Zum Glück geht es anderen werdenen Muttis ja genau so....und sanigirl hat mir Gestern echt helfen können.......
    jetzt werde ich dem kommenden Termin am Donnerstag mit Ruhe angehen.
    nochmals an Alle vielen Dank auch für die persönlichen Nachrichten.....das hat mir richtig gut getan.
    einen schönen Ostermontag Abend noch
    wünscht Euch Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  9. #19
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Ich freue mich das ich dir etwas helfen konnte!!!!
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •