Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

  1. #1
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Frage bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo Zusammen!

    Ich würde gerne wissen ob man bei einer FG in der 19 SSW was merkt?
    Bekommt man Blutungen oder Unterleibsschmerzen? wenn z.B.:das Herzchen aufhört zu schlagen?
    Ich meine kann es sein das es dann erst der Arzt in 3 Wochen feststellt?
    Bin total durch den Wind und verunsichert. Habe jeden Abend Kindsbewegungen gespürt...aber ziemlich leicht...noch nicht so dolle....jetzt habe ich schon seit 3 Tagen nichts mehr gespürt.....und fühle mich auch nicht mehr so kugelig. Leider habe ich erst die Möglichkeit am Dienstag zum FA zu fahren, da wir spontan nach Ostfriesland gefahren sind und kein Auto hier haben sitze ich fest.
    Vielleicht könnt Ihr mich ja ein wenig beruhigen..........

    total beunruhigte Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  2. #2
    Avatar von dieda
    dieda ist offline Frau Flodder;-))

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Wenn du dir unsicher bist, ab ins KKH! Wo in Ostfriesland biste denn?
    Liebe Grüße, Manuela von der Nordseeküste ;-)







  3. #3
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Loquard!!!! am Ende der Welt....bräuchte über 1 Stunde Fußweg....ab da könnte ich mit dem Auto weiter...telefoniere schon...aber Ostersonntag schlafen alle lange.....
    Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  4. #4
    Katja26 ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo!
    Natürlich merkt man wenn es eine Fehlgeburt wird, ich hatte letztes Jahr im October in der 19.SSW eine Fehlgeburt habe 2 Monate lang vorher nur geblutet und das Fruchtwasser wurde immer schlechter. Dann auf einmal bekam ich Rückenschmerzen und immer mehr hintereinander aber das das wehen waren wußte keiner.Dann sind wir zum Arzt gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor schmerzen und dort hab ich das Baby dann verloren.Dort wurde dann der Krankenwagen gerufen und ich mußte ins Krankenhaus zur Not OP AS.
    Gruß Katja

  5. #5
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo Katja!

    Es tut mir sehr leid für Dich...ich selber hatte schon 6 FG`s....aber immer in der Früh- SS...
    da habe ich es bis auf 1 mal auch immer gemerkt.
    Aber dieses eine mal verunsichert mich......sehr. Außerdem hört man immer so schreckliche Geschichten...das die Mädels erzählen, das sie schon 2-3 Wochen mit einem toten Kind herumliefen....deshalb frage ich lieber nach, bevor ich wieder umsonst ins KH düse. Ist hier auch schwer...muss erst jemanden finden, der mich fährt.
    Also sei nicht böse........bin halt total verunsichert.
    Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  6. #6
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Mir wurde auch mal gesagt das man bei einer Späten FG etwas merkt, weil der Körper relativ schnell das tote Baby abstoßen würde. Ob es so ist weiß ich nicht und ich hoffe sehr das ich diese Erfahrung nicht machen muss. Es hat schon eine FG in der 7.SSW gereicht.

    Mach dich nicht so verrückt, man spürt das Baby nicht jeden Tag und schon gar nicht in der 19.SSW

    Ich spüre meins erst seit drei Tagen und das erst 2x!

    LG Claudi
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  7. #7
    Katja26 ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo! Sanigirl hat recht ich hab meins damals fast noch gar nicht gespürt. Bin gespannt wie es diesmal ist weils mir super geht und erst in der 6w4t bin.

  8. #8
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo Claudia!

    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist....heul.....ist doch schon mein 3 Kind.....
    bin halt seit Gestern Abend so nervös.
    Hast Recht...gerade ich die immer schreibt, Kopf hoch,
    aber irgendwie kann ich es nicht umsetzten seit 2-3 Tagen.
    Danke Dir.....Deine Worte bauen mich etwas auf.........um 11:00 Uhr sind wir eingeladen...wenn es zu schlimm wird, lass ich mich einfach ins KH nach Emden fahren.
    Vielleicht fährt mich ja der Bauer mit dem Trecker bis zur Straße.....mal sehen.
    Ich will auch keine FG mehr haben.....soll doch auch unser letztes Kind werden....das wir uns so sehr wünschen...
    Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

  9. #9
    Avatar von sanigirl
    sanigirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Mach dir mal keinen Kopf! Solange du keine Blutungen, Krämpfe und ähnliches hast ist sicherlich alles okay. Solche späten Fehlgeburten sind im Verhältnis wirklich sehr sehr selten. Persönlich kenne ich keine und das was im Netz steht sollte man dann mal den Gute Gegangenen Schwangerschaften vergleichen und sich daraus einen Prozentsatz ziehen! Klar kann immer was passieren, aber auch nach der Geburt werden wir uns ständig Sorgen um die kleinen machen (SIDS,usw). Vertraue auf deinen Körper!

    Mir hilft ein Satz der mal ein befreundeter Gynäkologe zu mir gesagt hat:

    "Dein Herz hat auch in der 7./8. Woche mit schlagen begonnen und es schlägt heute noch, von ganz alleine!"

    Vielleicht hilft dir das auch!

    Ich habe auch immer sehr viel Angst aber ich versuche meinem Körper zu vertrauen!

    Sei lieb gedrückt!

    LG Claudi
    * im Herzen (07.SSW)

    Mein Link, bitte anklicken


    "Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt!"

    http://lb4f.lilypie.com/zIq6p2.png

    http://lb1f.lilypie.com/EjBgp2.png

  10. #10
    camen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: bei einer FG in der 19 SSW......Frage

    Hallo Claudia!

    Danke,danke,danke.....Du bist echt eine total Süße....Du hast Recht......
    ich werde jetzt mal versuchen Ruhe zu bekommen...deshalb sind wir ja auch hierher gefahren...niergendwo ist es ruhiger als hier...keine Menschenseele...meine beste Freundin wohnt hier.......aber ihr wollte ich meine Sorgen noch nicht erzählen.
    Werde aber gleich um 11:00 Uhr alle sehen und dann mal vorsichtig meine Sorgen berichten.
    Bestimmt kann sie mir die Sorge nehmen.

    Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Ostersonntag und Danke nochmal......

    bin aber für andere Erfahrungen sehr dankbar.....
    Gruß Carmen
    Johanna 28.08.07 um 12:29 Uhr

    Meine Bino ist danijessi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •