Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

  1. #1
    ida30 Gast

    Frage wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

    hallo!
    wer wurde nach insges. 3 (oder mehr) Ausschabungen schwanger und gab es komplikationenen?

    hatte jetzt die dritte FG mit AS und mache mir sorgen um die gebärmutterschleimhaut und die spätfolgen der ausschabungen.

    nach der ersten und der zweiten bin ich SEHR schnell wieder schwanger geworden ohne probleme eigentlich, habe mir auch darüber keine großen sorgen gemacht. aber jetzt habe ich angst und weiß nicht ob ich es wieder versuchen soll.

    über antworten würde ich mich freuen.

    lg ida

  2. #2
    Avatar von Mami2008
    Mami2008 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

    Eine Bekannte von mir wurde nach 3 Fehlgeburten wieder schwanger - Sie war dann die ganze SS über krank geschrieben, es ging ihr aber gut.

    Inzwischen hat sie 2 gesunde Kinder und das 3. ist auch schon unterwegs...

    Ich hoffe, das macht dir Mut!
    Liebe Grüße Mami2008 und 2010 und 2012!

  3. #3
    reeh ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

    Ja hier! Hatte Zwei Geburtseinleitungen 23. und 16.SSW mit jeweils einer AS (beide Kinder waren nicht lebensfähig), dann 3 frühe Fehlgeburten mit einer nötigen Ausschabung (Ursache ungeklärt, Gerinnung Ok).
    Alle SSen haben sich sehr schnell und spontan eingestellt (max. im dritten Zyklus).
    Nach den 3 AS bin ich wieder direkt ss geworden. Habe vorsorglich Utrogest zur Stabilisierung 2-2-2 vaginal genommen, mich bis ca. zur Halbzeit gespritzt und dann leicht dosiert ASS bekommen. Die SS verlief ohne Komplikationen, waren alles Vorsichtsmaßnahmen, mein Sohn ist grad ein Jahr geworden.
    Nach dieser SS bin ich wieder direkt und spontan ss geworden, leider wurde wieder in der 14.SSW die Geburt eingeleitet da unser Kind nicht lebensfähig war. Anschließend hatte ich AS Nr.4...
    Liebe Grüße Reeh

    Mein Bino ist Kuechenmaus

    Alle Einträge und Bilder, die über meinen Account verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, dürfen nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!!

  4. #4
    Avatar von Aurin
    Aurin ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

    Zitat Zitat von ida30 Beitrag anzeigen
    hallo!
    wer wurde nach insges. 3 (oder mehr) Ausschabungen schwanger und gab es komplikationenen?


    über antworten würde ich mich freuen.

    lg ida
    Ich hatte bei meinen ersten 3 Schwangerschaften je eine ausschabung und habe danach 2 tolle Kinder bekommen. Beide Schwangerschaften verliefen völlig Problemlos, wenn man von dem hohen Blutdruck in der Praxis vor den jeweiligen Untersuchungen mal absieht. Nach den Untersuchungen war er auch wieder völlig normal. Ich war bei unserem Sohn 4 Tage über Termin und bei unserer Tochter wurde nach 10 Tagen eingeleitet - sie kam 11 Tage nach errechnetem Termin.
    L G Aurin

  5. #5
    ida30 Gast

    Standard Re: wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

    dank an euch für die antworten.
    es tut immer so gut von positiven bsp. zu hören.
    bin ja auch nach den 2 as und auch vorher suuuper schnell ss geworden, aber trotzdem ist immer diese angst da es könnte nicht mehr klappen. obwohl ich momentan gar nicht so hibbelig bin, aber generell hätte ich eben doch irgendwann gerne ein drittes kind.
    drücke euch allen auch die daumen.
    lg ida
    lg ida

  6. #6
    ida30 Gast

    Standard Re: wurde jemannd nach 3 mal AS schwanger?

    tut mir leid für dich, dann musstest du ja auch schon eine menge mitmachen.
    es ist wahnsinn, was manche frauen alles aushalten müssen, bis sie endlich ihre kinder haben und andere werden ungewollt schwanger und sind immer unzufrieden. die welt ist ungerecht.
    ich wünsche dir alles gut und vielleicht sehen wir uns ja in einem ...-bus in nächsten jahr.

    lg ida

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •