Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Schwanger-aber immer noch Angst!

  1. #11
    ChriSu ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Zitat Zitat von sternchengucker Beitrag anzeigen
    Chris,ich bekomme unser 6.Kind und spüre es erst nur sporadisch seit der 16.SSW.
    Jetzt bin ich in der 20.SSW und merke unseren Kleinen nur ganz selten-hab auch eine VW-Plazenta.
    Mach dir keine Sorgen,du merkst deine Beiden sicher bald.:)
    Ich hatte übrigens letztes Jahr im Juli eine FG in der 9.SSW(allerdings hab ich erst in der 11.SSW Blutungen bekommen) und dann noch zwei jeweils in der 5.Woche(September und November).
    In der 13.SSW bekam ich Blutungen wegen eines Hämatoms.Die sind ein Glück seit drei Wochen verschwunden.Jetzt beginne ich mich richtig zu freuen.Ich glaube,die Angst vor jedem Arztbesuch werde ich erst ablegen,wenn unser Kleiner gesund und munter bei uns ist.
    LG,Anja
    Liebe Anja
    Danke für Deine aufmunternden Worte und tut mir sehr leid, dass Du sogar drei FG erleben musstest :( Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine SS und eine komplikationslose möglichst sorgenfreie Zeit ohne Blutungen o. Ä.
    Ich hatte dieses WE auch noch einmal einen grossen Schock bekommen, als ich aufgrund wehenartiger Schmerzen Sonntagabend ins Spital musste. War aber glücklicherweise trotzdem alles i. O. :D
    LG, Christine

  2. #12
    Alex81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo,

    ich bin noch ganz am Anfang meiner SS und meine FG war in der 7. SSW im Februar. Ich schaue ständig nach, ob irgendwas ist, da ich gestern einen minimalen Fleck Schmierblutung auf dem Klopapier hatte. Meine FÄ hat aber danach im Blut eine SS festgestellt und ich hatte morgens einen positiven Test.

    Jetzt muss ich zwei Wochen bis zum ersten Ultraschall abwarten und versuchen es entspannt anzugehen und hoffen, dass keine weiteren Blutungen auftreten.

    Alex

  3. #13
    Avatar von scheschi
    scheschi ist offline doppelt piratös!

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo Alex,

    ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!

    Alles Liebe
    Kerstin
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
    als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte"

    (G.B. Shaw)
    *23.01. - 22.03.2007*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



  4. #14
    Alex81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Vielen Dank!!! Das hilft mir immer schon wieder ein bißchen :o

  5. #15
    Weddingplanner ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Ich hatte direkt an meiner Hochzeit eine FG in der 09SSW und habe es nicht mal gemerkt, das war im August letztes Jahr... Das hat uns ganz schön zusammen geschweißt. Nun bin ich in der 18SSW und es ist alles Super aber ich muss auch zugeben das eine gewisse Unsicherheit immer bleibt und ich Fiebere jeder Bewegung vom Krümelchen entgegen, zum glück ist es sehr aktiv... *schmunzel*

  6. #16
    ChriSu ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Zitat Zitat von Weddingplanner Beitrag anzeigen
    Ich hatte direkt an meiner Hochzeit eine FG in der 09SSW und habe es nicht mal gemerkt, das war im August letztes Jahr... Das hat uns ganz schön zusammen geschweißt. Nun bin ich in der 18SSW und es ist alles Super aber ich muss auch zugeben das eine gewisse Unsicherheit immer bleibt und ich Fiebere jeder Bewegung vom Krümelchen entgegen, zum glück ist es sehr aktiv... *schmunzel*
    Erst einmal: Gratulation, viel Glück für Deine SS, alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!
    Tut mir leid, dass Du letztes Jahr auch eine FG hattest. Meine wurde im September 06 auch in der 9. SSW festgestellt. Blöde Fage, aber woher weisst Du denn dass bzw. wann Du eine FG hattest, wenn Du es nicht gemerkt hast?
    Und wie ist es denn, wenn man sein Kleines fühlt? Hier schreiben so viele davon, und manchmal bin ich mir selbst nicht sicher, ob ich auch schon eine Bewegung bemerkt habe, aber genau sagen könnte ich das nicht... Bin ab heute in der 17. SSW.
    Liebe Grüsse
    Christine

  7. #17

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Ich bin auch in der 16. Ssw und merke auch noch nichts. Habe aber schreckliche Angst dass es vielleicht schon gar nicht mehr lebt.

  8. #18
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo Novemberbaby2018!
    Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich weiß nicht, zubwelchem Zeitpunkt deine Fehlgburt war, aber egal wann, die Angst bleibt und du solltest zuversichtlich sein, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist.
    Ich bin in einer ähnlichen Situation und seit letzter Woche Donnerstag weiter als ich es in meiner ersten Schwangerschaft war. Ich merke meine Kleine seit der 18. Woche, aber wenn sie mal ruhiger ist mach ich mir auch Sorgen.
    Hab vertrauen in dich und dein Baby! Du wirst es sicherlich bald merken und ihr werdet euch im November kennen lernen.
    Liebe Grüße aus dem Oktoberbus

  9. #19

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Leider merke ich es immer noch nicht. Als ich am 18.6. zur Kontrolle war, hat die Schwester die auch Hebamme ist mot einem Doppler Herztöne gehört und Bewegung gemerkt. Auch auf dem Ultraschall war alles in Ordnung. Komisch, es soll wohl ein sehr ruhiger “Geselle- laut Ärztin“ sein, aber soo ruhig. Da bekommt man immer Angst.

    Als ich vor kurzem stark niesen musste hat irgendwas im Bauch gekrabbelt aber ob das eine Bewegung war kann ich nicht sagen. Ich denke aber einfach nur positiv und höre es auch nicht mehr mit meinem Fetal Doppler ab da es mich noch mehr verunsichert.

  10. #20
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo November!
    Weißt du vielleicht, ob deine Plazenta an der Vorderwand liegt? Dann könnte es daran liegen, dass du deinen Mitbewohner noch nicht spürst.
    Ich habe in der eesten Schwangerschaft meine Tochter auch erst in der 22. SSW gespürt. Hab Geduld und vertrau auf dein Baby!
    Liebe Grüße

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •