Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Schwanger-aber immer noch Angst!

  1. #31
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Ich hab mit meiner Kleinen beschlossen, dass sie bis Oktober bei mir bleibt und erst dan ihren Papa treffen darf. Der kann mit dem Plan auch ganz gut leben.
    Denk mal dran, morgen zu fragen, wo deine Plazenta liegt. Ich denk an dich und würde mich über einen Bericht morfen freuen.
    Liebe Grüße und alles Gute für morgen!

  2. #32

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Ja mach ich. Dankeschön
    Das Abkommen zwischen dir und deiner kleinen finde ich super. Hast du eigentlich auch mit Sodbrennen zu tun?

  3. #33

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Wir sind gerade wieder zuhause angekommen. Wir haben heute auch das Geschlecht erfahren, wir bekommen einen kleinen Prinzen.

    Eine Vorderwandplazenta hab ich nicht aber da ich etwas moppliger bin dauert es etwas bis ich Bewegungen merke. Er wiegt jetzt 250gramm und ist 18,5cm groß.

    Für das Sodbrennen und die Blähungen hat sie mir was verschrieben. Das muss ich morgen holen. Als wir kurz nach halb sieben bei ihr raus sind war die Apotheke schon geschlossen.

    Aber es ist alles in bester Ordnung. Heute sah man richtig ausgeprägt die Wirbelsäule und er war total agil, ständig in Bewegung. Faszinierend sowas auf dem Ultraschall zu sehen. Papa freut sich schon da er ja mit seiner Vermutung recht hatte.

    Ich bin wahnsinnig happy!!!!!

  4. #34
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Na siehst du! Alles gut! Ich hoffe, es gibt dir Vertrauen und du kannst gespannt auf die ersten Stupser warten.

  5. #35

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Ja das hoffe ich auch. Die Schwester hat mich gestern gefragt ob ich schon Kindsbewegungen merke, als ich nein sagte, meinte sie dass es jetzt bald so weit sein müsste. Die Ärztin hat gestern im Mutterpass nachgetragen “Hinterwandplazenta“.

    Hab ihr aber auch von meinen Ängsten erzählt dass ich Bedenken habe dass sich die Nabelschnur um den Hals legt. So war es bei unserem ersten.( Das habe ich ja zuhause bekommen ohne Ärzte ganz alleine, tot, komplett mit der Fruchtblase.) Sorry, dass ich dir das jetzt geschrieben habe, aber sonst kannst du es vielleicht nicht nachvollziehen.😢😢😢

    Sie sagte dass gibt es bei vielen Kindern aber durch ständige Bewegungen drehen sie sich auch wieder zurück. Nur in äußerst seltenen Fällen erdrosselt sich ein Baby selbst dabei.

    Sie sagte auch wenn man sowas feststellen sollte und dann das Kind schon holen würde, dann gäbe es ja nur Frühgeburten.

  6. #36
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Danke für deine direkten Worte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schrecklich das Erlebte für dich sein muss!

    Ich warte auch bei jeder Untersuchunf darauf, dass ich wieder eine schlechte Nachricht bekomme. Deshalb geht auch immer jemand mit zu den Terminen. Meist mein Mann und, wenn er keine Zeit hat, meine Mutter.

    Ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass wirkkich alles gut ist. Ich versuche zu vertrauen und hoffe, dass alkes so bleibt und wir unser Kind im Oktober kennen lernen dųrfen, sie gesund ist und ein schönes langes Leben haben wird.

  7. #37

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Na das verstehe ich natürlich völlig dass du da nicht alleine hin gehen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass alles so gut bei dir weiter verläuft wie bisher.

    Für mich ist es auch so unwirklich trotzdem kann ich mir für mich nichts schöneres zur Zeit vorstellen.

    Liege gerade im Bett aber kann mal wieder nicht schlafen. Hatte vorhin etwas Ärger mit meinem Partner weil ich durch die Hormone zur Zeit vergesslich bin. Und es ging nur um Essen. Nicht mal was ernstes, oder so.!

  8. #38

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Ich hoffe du kannst wenigstens gut schlafen😄 Nachti

  9. #39

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Hab lange nichts mehr von dir gehört. Geht es dir denn gut?

  10. #40
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Mir geht's gut!
    Der kleinen Dame, die bei mir Untermiete mit Vollpension gebucht hat auch. Offensichtlich geht's der zu gut! Sie sitzt die kleine Vorwitznase.

    Schlafen kann ich auch nicht so gut. Egal wann ich mich hin lege ich wach zwischen 1 und 2 Uhr und zwischen 3 und 4 Uhr auf - ich merke dann auch immer die Kleine - weiß aber nicht, ob ich von ihrem Geturne wach werde oder wegen etwas anderem.

    Ärger mit dem Partner ist nicht so schön. Ich hoffe, ihr konntet euch aussprechen und das Problem wieder sortieren.

    Mein Mann hat jetzt drei Wochen Urlaub und wir werden uns mal mit den noch notwendigen Anschaffungen auseinander setzten.

    Für einen Geburtsvorbereitungskurs habe ich uns schon angemeldet. Der ist am letzten Augustwochenende. Morgen werde ich uns für die Geburt in der Uni anmelden. Bin mal gespannt, wann ich dort den Termin zum Gespräch bekomme.

    Meine VU sind jetzt dann alle 2 Wochen und bei der nächsten wird das erste Mal ein CTG gemacht. Bin mal gespannt, wie das wird.

    Ich hoffe, es geht dir gut. Macht sich dein Mitbewohner langsam bemerkbar?

    Liebe Grüße






Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •