Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Schwanger-aber immer noch Angst!

  1. #51

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast es ja bald geschafft. Ich muss noch über 10 Wochen wenn die Op so lange ihr Versprechen hält.

    Da bin ich schon froh. Haben nur in die Kaka gegriffen. Stützstrümpfe, eine unserer Miezen verloren, Not Op, Schwangerschaftsdiabetes. Hab den Kanal echt voll.

    Ich fand die Pda zwar echt Horror die brauchten 3 Anläufe aber ich will nur per Sectio entbinden. Da ich zu viel Angst habe dass unter der Geburt noch was passiert, will ich den kleinen dann auch gleich haben.

    Bin froh wieder zuhause zu sein. Das freut mich zu hören dass ihr nun auch den Kinderwagen und eine Kommode habt.

    Unser Zimmer hat mein Mann ganz fleißig mit seiner Schwester am Freitag aufgebaut. Da war ich gerade erst seit einer Stunde zuhause nach dem Aufenthalt im Kk.

    Er hat mir aber verboten mitzuhelfen und immer geschimpft wenn ich herumlief. Was man laufen nennen kann bei den Nachwirkungen der Rückenmarksspritze. Krauchen trifft es da eher.

    Wie ich dich per Pn anschreiben kann, weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße von Krümelchen und mir.😄

  2. #52
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo November!

    Ich hatte dir mal eine PN geschickt.

    Wie geht's dir im Moment?

    Ich habe mittlerweile den Termin für meine Sectio am 11.10. bekommen und wir sind hier alle sehr gespannt, ob die Kleine bis dahin warten kann.

    Ich würde mich sehr freuen, von dir mal wieder etwas zu hören.

    Liebe Grüße






  3. #53

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Oh das ist ja bald. Hast du es gut. Wir müssen noch soooo lange warten. Waren heute zur Kontrolle und die Ärztin ist sehr zufrieden. Der Muttermund ist dank der Cerclage auch immer noch fest verschlossen.

    Der kleine ist nun schon 35cm groß (wie immer das funktioniert und wo die in mir liegen) und hat bis auf 2 gramm den 1 Kilo fast geschafft.
    Es geht ihm sehr gut in seiner Einraumwohnung. 😄

    Jetzt heißt das nächste Ziel die 30. Woche zu erreichen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es die kleine Maus bis dahin schafft.

  4. #54

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo
    Ich habe nun schon lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe aber es geht dir und der kleinen Maus noch gut.

    Unser Prinz entwickelt sich super. Wir sind schon bei 1500g und fast 40cm. Alle Ärzte sind zufrieden und die Cerclage Op hat echt was gebracht. Am Montag beginnt die 32. Ssw bei uns und am 6.11. Haben wir den Beratungstermin im Klinikum. Eigentlich soll der kleine aber schon eher geholt werden damit kein Risiko auftritt.

    Mal sehen wann es soweit ist. Auf jeden Fall werde ich die Bewegungen dann vermissen.

    Liebe Grüße

  5. #55
    CatStorm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schwanger-aber immer noch Angst!

    Hallo November!

    Ich hatte dir mal eine PN geschickt (findest du oben rechts unter Benachrichtigung).

    Mir geht's noch ganz gut. Heute habe ich seit 10 Uhr morgens Wehen so alle 7 bis 10 Minuten gehabt. Nach einem Anruf in der Uni bin ich erst mal in die Wanne gestiegen, aber es hat sich nicht wirklich etwas geändert. Wir sind dann so gegen 15 Uhr doch in die Klinik gefahren. Auf dem CTG waren 2 Wehen, Herztöne super. Dann erst einmal gewartet, und noch eine Untersuchung von der Hebamme. MuMu weich, fingerdurchlässig aber noch sakral und Cervix noch etwas erhalten.
    Nach einer weiteren Stunde warten dann Ultraschall beim OA. War der gleiche, der mich auch aufgeklärt hatte und der am Donnerstag die Sectio machen will. Der Kleinen geht's super, er schätzt sie auf ca 3300g. Wir sind dann wieder nach Hause. Die Wehen hab ich immer noch, sind aber etwas weniger geworden. Bin mal gespannt, ob ich nachher schlafen kann oder nicht. Im Moment bin ich noch gar nicht müde. Ist halt maximal noch bis Donnerstag und dann werden wir sie endlich richtig kennen lernen.






Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •