Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist Müdigkeit ein (gutes/schlechtes)Anzeichen für Ss?

  1. #1
    London5 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Ist Müdigkeit ein (gutes/schlechtes)Anzeichen für Ss?

    Hallo Ihr Lieben,
    zu Beginn meiner 1.Ss (leider FG) war ich ab der 3. Woche immer enorm müde und völlig ko. Leider hat es da ja nicht sein sollen und ich frage mich, ob das ein Anzeichen dafür war, dass der Körper schon zu kämpfen hatte?
    Nun bin ich seit 5 Tagen schon wieder so enorm geschafft (schlafe aber genug). Bin am 22. Tag meines Zyklus. Weiß nun nicht, ob sich vielleicht wieder eine Ss anbahnt und falls dem so ist, ob es überhaupt ein guten Zeichen ist... Vielleicht habt Ihr Erfahrungen hiermit? Weiß auch gar nicht, wann ich testen soll, da ich wegen Pille absetzen noch keinen eingependelten Zyklus habe. Vielen Dank und euch alles Liebe!
    Unser Wunder hat sich endlich auf den Weg zu uns gemacht! Wir freuen uns auf dich!

  2. #2
    baby022010 Gast

    Standard Re: Ist Müdigkeit ein (gutes/schlechtes)Anzeichen für Ss?

    Hi Du,

    wegen Müdigkeit, da mach dir mal keinen Kopf.
    Ich bin jetzt in der 26. Woche und immer noch müde :)

    LG Anita

  3. #3
    TogetherHappy Gast

    Standard Re: Ist Müdigkeit ein (gutes/schlechtes)Anzeichen für Ss?

    Während meiner ersten Schwangerschaft war ich zum Beispiel überhaupt nicht müde. Mir gings echt gut, aber ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. SSW.

    Nun bin ich wieder schwanger und von Anfang an war ich müde und abgeschlagen. Ich zähle das nun als ein gutes Zeichen.

  4. #4
    jih78 Gast

    Standard Re: Ist Müdigkeit ein (gutes/schlechtes)Anzeichen für Ss?

    Also ich bin ehrlich dauermüde!
    Ich versuche schon mit allen möglichen Mitteln meinen Kreislauf in Schwung zu bringen (sogar Wechselduschen - Horror!) - aber ehrlich gesagt hilft bisher nix.
    Und mein Zwerg turnt munter in meinem Bauch herum - ihn tangiert meine Müdigkeit gar nicht.

    Die Müdigkeit kann einfach eine "Nebenwirkung" der SS sein. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie schaut ansonsten dein Eisenwert aus? Wenn der bei mir zwischendurch mal abstürzt, dann kann ich meine Augen kaum mehr aufhalten.

  5. #5
    Avatar von hope_dies_last
    hope_dies_last ist offline Kampf-Meerschweinchen!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Ist Müdigkeit ein (gutes/schlechtes)Anzeichen für Ss?

    Ich bin auch müde!

    Es ist völig normal müde zu sein. Kein schlechtes Zeichen.

    Dein Körper macht eine wahnsinnige Umstellung durch, so viele Hormone, ein Wurm der an deiner Kraft zerrt.
    Es ist völlig normal.

    Es gibt eigentlich keine typischen alarmzeichen für eine FG.
    Ich kenne das selber, hatte auch eine FG. Meine hat sich auch nicht angekündigt. Man merkt das eher selten.
    Starke Schmerzen, stärker als bei der Periode, sind oft ein Zeichen. Aber sonst????

    Mach dir nicht zu viel Sorgen, man kann eine FG nicht verhindern. Versuch dich zu entspanne, dass hilft auch dem Baby.
    „Wo Kinder sind, da ist ein goldnes Zeitalter.“ Blüthenstaub


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •