Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: In welcher SSW hattet ihr eine FG?

  1. #11
    Nuki123 ist offline Mädelsmami

    User Info Menu

    Standard Re: In welcher SSW hattet ihr eine FG?

    Hallo,
    hatte eine FG in der 18. SSW (missed abortion, wohl 15.SSW).
    Man sagt, dass die meisten FG bis zur 12. SSW durch genetische Defekte entstehen. Danach ist die SSW meist gefestigt und FG sind in der Tat sehr selten.
    Denke immer positiv und glaube an deine SS! Das ist gut für dich und dein Kind.

    Andere Frage: Wann bekamt ihr eure Regel nach der FG wieder? Bei mir sinds jetzt fast 5 Wochen und noch keine Anzeichen dafür. Bevor der SS hatte ich eine 28 Tage-Zyklus.

    Schönen Abend und danke für Antworten.

  2. #12
    kirschlorbeer ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: In welcher SSW hattet ihr eine FG?

    Hi !
    Ich habe das 1. in der 12. Woche (MA)
    und das 2. in der 9. Woche verloren.
    Die Regel ca. nach 5-6 Wochen wieder bekommen.
    Bin jetzt in der 10. SSW und darf ZUM GLÜCK in einer Woche wieder zum Babywatchin und hoffe, dass alles gut ist . Wär ein schönes Weihnachtsfest...
    Drück uns allen die Daumen.
    Mein Doc hat mal zu mir gesagt, die Natur arbeitet nicht gegen uns sondern für uns. Also alles hat wahrscheinlich Sinn.
    So traurig es ist.
    glg
    eure Kirsche



    mit Sternchen im Herzen
    Feb.09
    Aug.09

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •