Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!
Bin 36 Jahre und habe 2 gesunde Kinder (2 + 4 Jahre).
Am 1. Weihnachtstag haben wir unser 3. Kind in der 7. SSW verloren.
Es macht mich so unendlich traurig, da wir uns sehr auf unser 3. Kind gefreut haben.
Irgendwie hatte ich seit dem positiven Schwangerschaftstest ein ungutes Gefühl - obwohl die Freude sofort da war, war ich diesmal sehr zurückhaltend, da ich ein komisches Bauchgefühl hatte, dass es dem Baby nicht gut geht.
Als ich aber dann den Herzschlag am 21.12.2009 auf dem Ultraschall gesehen habe, war ich beruhigt und konnte mich endlich aufrichtig freuen - bis zum 23.12.2009, an dem ich mit Blutungen ins Krankenhaus kam.
Auch am 24.12.2009 hatte unser Krümel noch einen Herzschlag - am 25.12.2009 war NICHTS mehr auf dem Ultraschall zu sehen - unser Krümel wurde ein ENGEL.
Auch wenn wir zwei gesunde Kinder haben (worüber wir sehr dankbar sein müssen und es vorallem auch sind), macht mich die Fehlgeburt unseres Krümels sehr, sehr traurig.
Habe schon im Forum von denen gelesen, die mehr als eine Fehlgeburt erlitten und noch keine Kinder haben.
Diesen Frauen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, da ich es erst jetzt wirklich nachempfinden kann.
Darf ich nach zwei gesunden Kindern genauso trauern? Eigentlich doch nicht?!?!??!?
Ich vermisse unseren Krümel und möge es ihm als Engel gut gehen - er wird immer in unserem Herzen sein.