Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hämatome und ASS 100 mg?

  1. #1
    Jungenikolausfisch Gast

    Standard Hämatome und ASS 100 mg?

    Hallo,

    ich bin in der 8. SSW und habe mehrere Hämatome in der Gebärmutter. Bisher wächst mein Kleines gut heran. Nun soll ich wegen meiner 2 FGs Ass100mg nehmen. Hab natürlich Angst. Hämatome und blutverdünnendes Medikament. Kennt sich da jemand aus? Hatte das auch eine von euch schon?

  2. #2
    familyaffair ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hämatome und ASS 100 mg?

    Hallo, ich (derzeit 7+2) habe das in meiner ersten SS auch genommen. Wenn ich mich recht erinnere, war die Versorgung des Babys über die Plazenta nicht so hundertprozentig und ich hab ASS 100 sehr lange in der SS genommen.

  3. #3
    Jungenikolausfisch Gast

    Standard Re: Hämatome und ASS 100 mg?

    Zitat Zitat von familyaffair Beitrag anzeigen
    Hallo, ich (derzeit 7+2) habe das in meiner ersten SS auch genommen. Wenn ich mich recht erinnere, war die Versorgung des Babys über die Plazenta nicht so hundertprozentig und ich hab ASS 100 sehr lange in der SS genommen.
    Danke für deine Antwort. Hattest du auch gleichzeitig Hämatome (habe ich seit der 5. Woche) in der Gebärmutter? Woran wurde hat der FA erkannt, dass die Versorgung über die Plazenta nicht 100% war?

  4. #4
    marie2 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hämatome und ASS 100 mg?

    Hallo,
    habe auch ein Hämatom in der GM, bin in der 7. SSW. Von Medikamenten war noch keine Rede, soll mich nur schonen und bin krank geschrieben. Was wurde dir geraten?
    LG,
    Eva

  5. #5
    Jungenikolausfisch Gast

    Standard Re: Hämatome und ASS 100 mg?

    Zitat Zitat von marie2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe auch ein Hämatom in der GM, bin in der 7. SSW. Von Medikamenten war noch keine Rede, soll mich nur schonen und bin krank geschrieben. Was wurde dir geraten?
    LG,
    Eva
    Ich bekomme Utrogest und soll mich auch schonen. ASS 100 mg soll ich nicht wegen den Hämatomen bekommen, sondern da ich 2 FG im letzten Jahr hatte (ASS 100 mg soll allgemein gut für die Plazentaausbildung und Durchblutung sein). Problem: ASS soll Hämatome begünstigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •