Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Periode nach FG...

Shylow ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Keine Periode nach FG...

Hallo!
    Erstmal kurz zu mir: Ich habe bereits einen kleinen süßen Sohn im Alter von 9 Mon. Vor dieser Schwangerschaft hatte ich 2 Fehlgeburten. Im Dezember war ich wieder schwanger, hab es aber in der 8.Woche verloren :( Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut. Auf jeden Fall brauchte ich keine Ausschabung. Jetzt ist meine Periode aber wieder überfällig.. 35.Tag. Ansonsten habe ich einen Zyklus von ca. 25 Tagen. Nach den ersten 2 FG's hab ich meine Periode immer pünktlich nach 4 Wochen bekommen. Letzte Woche hatte ich einen braunen schleimigen Ausfluss - da hätte auch meine Periode kommen müssen - war aber nur einmal und danach nix mehr. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der hcg-Wert vllt. noch zu hoch und bekomme ich deshalb keine Periode? Oder kann es sein, dass ich wieder schwanger bin? Hab mir schon einen Schwangerschaftstest bestellt, kommt aber spätestens am Mittwoch an. Vielleicht hat ja jemand schon sowas ähnliches erlebt?!
    Lieben Dank im Voraus.

xxSweetyxx Gast

Standard Re: Keine Periode nach FG...

Zitat Zitat von Shylow Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Erstmal kurz zu mir: Ich habe bereits einen kleinen süßen Sohn im Alter von 9 Mon. Vor dieser Schwangerschaft hatte ich 2 Fehlgeburten. Im Dezember war ich wieder schwanger, hab es aber in der 8.Woche verloren :( Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut. Auf jeden Fall brauchte ich keine Ausschabung. Jetzt ist meine Periode aber wieder überfällig.. 35.Tag. Ansonsten habe ich einen Zyklus von ca. 25 Tagen. Nach den ersten 2 FG's hab ich meine Periode immer pünktlich nach 4 Wochen bekommen. Letzte Woche hatte ich einen braunen schleimigen Ausfluss - da hätte auch meine Periode kommen müssen - war aber nur einmal und danach nix mehr. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist der hcg-Wert vllt. noch zu hoch und bekomme ich deshalb keine Periode? Oder kann es sein, dass ich wieder schwanger bin? Hab mir schon einen Schwangerschaftstest bestellt, kommt aber spätestens am Mittwoch an. Vielleicht hat ja jemand schon sowas ähnliches erlebt?!
    Lieben Dank im Voraus.
    ja ich hatte november 2004 eine fg in der 6 ssw brauchte auch keine ausschabung
    und was soll ich sagen meine tage hatte ich im dezember 2004 nicht war dann beim fa und war wieder ss das wunder liegt jetzt im bett und wird jetzt 5 jahre alt

ich würde auch mal testen ich war auch sehr erschrocken aber wie du siehst es leif alles glatt

Shylow ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und hatte tatsächlich ein positives Ergebnis. Kann mich aber noch nicht wirklich freuen.. werde für nächste Woche gleich mal einen FA-Termin machen.

seepferdchen1409 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hi,

erst mal tut mir leid.

Ich hatte nach meiner FG im Mai/09 meine Periode 5 Wochen lang nicht. Der HCG-Wert geht bei manchen nur langsam runter und so lange er über 5 mg/dl liegt kann der Test auch noch pos anzeigen, obwohl du nicht schwanger bist. Das ganze ist leider oft ein Geduldsspiel.

Drück dir die Daumen und viel Glück

Annerhea ist offline Monsterbacke

User Info Menu

Zitat Zitat von Shylow Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und hatte tatsächlich ein positives Ergebnis. Kann mich aber noch nicht wirklich freuen.. werde für nächste Woche gleich mal einen FA-Termin machen.
    Hallo,

Ich drück Dir die Daumen, dass es kein falsch positiver Test ist und Du tatsächlich beim FA nächste Woche schon ein bisschen was sehen kannst.

LG
    Anne
    * 11/07 * 02/09