Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neu hier, Angst vor Windei

  1. #1
    Runilein ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Neu hier, Angst vor Windei

    Hallo,

    bin neu hier. Nach 2 FGs (beide in der 7. SSW, eine habe ich erst hinterher gemerkt) 2004 und 2005 bin ich nun offensichtlich wieder schwanger. Da ich "schon" 36 bin, bin ich lt. FÄ risikoschwanger... Bei der ersten Untersuchung war die Fruchtblase 2 mm groß und nur schwarz, letzte Woche (7+1) war sie 2 cm groß, aber immer noch schwarz... Es war etwas Nebulöses in der einen Ecke zu sehen, das war 5 mm groß, aber da brauchte man schon seeeehr viel Fantasie... Ich hab echt Angst, dass es wieder ein Windei ist. Ich habe auch sonst überhaupt keine Anzeichen (außer vermehrtem Appetit und einer gewissen Flauigkeit im Magen, aber das kann auch psycho sein...). Nächster Termin ist am 3. Mai. Wer kann mich beruhigen? Wir hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet schwanger zu werden, uns damit abgefunden, ohne Kinder zu leben.
    Wem geht es ähnlich?

    LG, danke für's "zulesen" :)
    Runi
    Geändert von Runilein (26.04.2007 um 18:56 Uhr)

  2. #2
    Nicole87 Gast

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Hmm... also ich habe GsD erst eine FG hinter mir... und da hat das Herzchen einfach nicht mehr geschlagen... in der 9. SSW.

    Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber ich finde das schon merkwürdig. Bei mir hat in der 7. SSW schon das Herz geschlagen... in der 9. SSW war es 2 cm groß...

    Hm aber vielleicht bist du auch noch gar nicht in der 7. SSW!

    Ich sollte auch in der 6. SSW sein, als ich das erste mal beim FA war... Aber auf Grund der Größe des Kindes war klar, dass ich erst in der 4. SSW war, da sich mein Eisprung wohl erst später eingestellt hat, als normal.

    Also es muss nichts bedeuten! Aber ich kann deine Angst verstehen!

    Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles okay ist!
    Bitte melde dich doch nach dem Termin nochmal!

    Alles, alles Gute!!!

  3. #3
    brumm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Hi Runi,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Lass dich nicht verrückt machen,bei mir hat man auch erst Ende der achten Woche was gesehen. Ich hatte letztes jahr im August eine FG mit AS u genauso Angst nach bestätigung der Schwangerschaft wie du jetzt. bei mir hat man ausser einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts gesehen. Mußte dann vier Wochen warten bis sie nochmals geschallt haben.
    Ich bin übrigens schon 42ig,dies ist mein 4.tes Kind,ich bin von meinen beiden FÄ nicht als Risiko eingestuft worden. Man hat mich lediglich über einige Untersuchungen aufgeklärt,die ich jedoch abgelehnt habe.Ansonsten werde ich wie eine ganz normale Schwangere behandelt u darf alles machen was ich möchte weil alles bestens ist. Brauche auch nur alle 4 Wo zur Vorsorge, mit Mitte 20ig mußte ich alle 14 Tg hin. Kurios!!!

    Wünsch dir alles Gute
    LG Sabine
    22+4

  4. #4
    Runilein ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Liebe Sabine und Nicole,

    danke für Eure Nachrichten. Ich mache mich jetzt mal nicht verrückt und versuche, bis nächsten Donnerstag Ruhe zu bewahren... Wird schwer werden, aber da ich beruflich viel um die Ohren habe und auch meine Tierchen ihr Recht fordern, werde ich genug Ablenkung haben.
    @Sabine: Das klingt ja beruhigend für mich, bei mir sah man immerhin schon eine Fruchtblase.

    Lieben Gruß,
    Runi
    Geändert von Runilein (27.04.2007 um 11:48 Uhr)

  5. #5
    Runilein ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    War heute bei der FÄ: Alles ok! :D Herz hat geschlagen, ich bin jetzt 8 + 3 und es ist 12 mm groß. Ein echter Eckenhocker... ET soll 15. Dezember sein (ein Tag vor meiner Nichte).
    Jetzt geht's mir doch gleich viel besser! Hoffentlich läuft es weiter so glatt...

    LG
    Runi

  6. #6
    brumm ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Hi Runi,

    .....siehste,geht doch. War vorher doch noch zu früh.
    Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft u eine wunderschöne Kugelzeit:-))))

    LG Sabine

  7. #7
    leni26 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Zitat Zitat von Runilein Beitrag anzeigen
    War heute bei der FÄ: Alles ok! :D Herz hat geschlagen, ich bin jetzt 8 + 3 und es ist 12 mm groß. Ein echter Eckenhocker... ET soll 15. Dezember sein (ein Tag vor meiner Nichte).
    Jetzt geht's mir doch gleich viel besser! Hoffentlich läuft es weiter so glatt...

    LG
    Runi
    Hi!

    Ich habe gerade deinen Thread gelesen und Tränen in den Augen! Freu mich voll für Dich!

    Ich hatte 2003 einen missed abortion mit AS und nun bin ich wieder schwanger (ES + 21 Tage) - also max. 3 Wochen und im Moment kann ich mich garnicht richtig freuen, habe nur eine scheiß Angst!
    Ich kann also diese ganzen Ängste und Sorgen gut verstehen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und das diesmal alles klappt!

    Liebe Grüsse,
    Leni:)

  8. #8
    Runilein ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Hallo Leni,

    na dann drücken wir doch mal alle Daumen für Dich/Euch! Ja, die Angst ist irgendwie mit dabei... Aber dafür ist die Erleichterung vielleicht noch stärker, als bei "normalen" Schwangeren...

    Ganz lieben Gruß und ganz viiiiieeeeel Daumendrücken!

    Runi

  9. #9
    Avatar von tiefseetaucherandi
    tiefseetaucherandi ist offline Glaubt an die Zukunft

    User Info Menu

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Hallo Runi,
    drück Dir ganz ganz fest sämtliche Daumen und Zehen, dass es dieses mal klappt und alles gut geht! Drüüüüüüüüüüüüüüück :):)
    Endlich superkristel ist mama!!

    :liebe: Unser großes Wunder, nicht einen Tag möchten wir ohne Dich sein :liebe:



    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/4ba3/age.png

  10. #10
    Scotia Gast

    Standard Re: Neu hier, Angst vor Windei

    Hallo Runilein!
    Ich freu mich für dich! Bei mir wars ganz ähnlich! Nach absolut chaotischer "Windei ja oder nein" Schwangerschaft und FG in der 9. Woche vor anderthalb Jahren und PCO Diagnose noch im Februar... hab ich ganz hibbelig gewartet.
    Hab gestern auch endlich einen Termin bei meiner Fa gehabt und siehe da 8+6 und 20mm! Und als ich dann auch noch das kleine Herzchen schlagen hab sehen, war ich erstmal total erleichtert! Aber jetzt sind da manchmal schon wieder so kleine zweifel und man denkt, hoffentlich ist beim nächsten termin auch noch alles "da"! Kennt ihr das?
    Man würde am liebsten jetzt jeden Tag sehen wollen, obs dem kleinen noch gut geht... ;-)

    LG Annika

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •