Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Missed Abort in der 9. SSW

  1. #11
    sakni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Hallo
    das tut mir furchtbar leid. Ich hoffe für Dich, dass sich das doch noch in Luft auflöst, aber es hört sich ehrlich gesagt nicht so gut an. Ich hatte in der 13. SSW eine missed abortion, wir sind eigentlich zur Nackenfaltenmessung und Babykino dagewesen, und da hat er auch ewig rumgemacht und dann war kein Herzschlag da, das Kind viel zu klein. Er meinte, häufig ist das so, wenn sie gestorben sind, dann schrumpfen sie ein bisschen und entsprechen nicht mehr dem Alter. Ich musste dann zur Ausschabung, das alles war letztes Jahr im August und dann kam noch ein dicker Schocker hinterher, ich hatte eine Mole der Plazenta, die dafür gesorgt hat, dass ich das Kind verloren hab, das muss dann 6 Monate lang kontrolliert werden, bevor man es wieder versuchen darf (aber keine Sorge, das ist wohl seltener als ein Lottogewinn, was hab ich ein Glück...). Diese Zeit ist jetzt fast um. Ich weiss genau, wie Dir zumute ist und dass es keine Worte gibt, die Dich trösten können. Ich hab tagelang nur im Bett gelegen und geheult. Aber jetzt binich wieder bereit, es nochmal zu versuchen und die Zeit kommt nach einer Fehlgeburt. Sollte es also wirklich so sein, dass Du das Baby verloren hast, dann ist das eine schlimme Sache, ich wünsche Dir viel Kraft. Aber irgendwann wirst Du dann auch wieder bereit sein, noch ein Baby zu haben. Du bist noch ganz jung (im Vergleich zu meinen biblischen 34). Also, wenn alles ganz dunkel wird, dann denke daran, dass es auch irgendwann wieder besser wird. Und die ITP ändert daran gar nichts.
    Alles Liebe
    sakni

  2. #12
    Avatar von Punky71
    Punky71 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    oh du arme, das muss ja der Horror für dich sein
    Ich würde vielleicht doch noch mal nen anderen Arzt aufsuchen.
    Ich weiß nur das bei meiner Schwester in der 9. SSW auch kein Herzschlag mehr zu sehen war. Sie hat sogar schon einen Termin zur Ausschabung bekommen, wollte sich damit aber nicht abfinden und hat sich noch eine Zweite Meinung eingeholt.

    Tja und ihr Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und super entwickelt.
    Komisch ist ja wirklich das sie deinen Puls angeblich gesehen hat sollte man doch eigentlich woanders vermuten. Naja und manchmal sind die Krümel halt etwas kleiner, da man den genauen Termin ja nur teilweise errechnen kann und vielleicht war dein Eisprung ja auch sehr spät.
    Hol dir ne zweite Meinung oder fahr ins KH, lieber einmal mehr nachschauen als das du dich so fertig machst.

    Wünsche dir ganz viel Glück
    Sandra


    http://davf.daisypath.com/EY8ap2.png

    http://by.lilypie.com/Cepnp1/.png

    http://lb1f.lilypie.com/BVjwp2.png

    erste Beikost versuche
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...8ewg4dml6t.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...263tzegiyl.jpg



    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"]Meine Binos Elura und Kati 27 und mein real Bino kugelt im Juli Gabriell84

  3. #13
    Avatar von Tami_aus_Paris
    Tami_aus_Paris ist offline Pferdeliebhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Hallo,
    deine Situation ist wirklich ganz furchtbar. Vor allem diese Unwissenheit muss dich doch ganz krank machen!!!

    Ich würde zu den Gelben Seiten greifen und alle Gynäkologen (Krankenhäuser + Praxis) anrufen, ob dich nicht einer umgehend untersuchen kann.
    Erkläre deine Situation und lasse dich nicht abwimmeln.
    Bis du beim Arzt warst, versuch mal, dir nicht zu sehr Sorgen zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan!!)... Sicherlich hat sich die Vertretung getäuscht!!

    Viel Glück und alles Liebe!
    Tami

  4. #14
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Guten Morgen zusammen,

    leider gibt es nicht so schöne Neuigkeiten. Habe gerade mit der Praxis telefoniert. Der HCG-Wert ist vom 26.01. bis gestern von 28.000 auf 31.300 gestiegen. Und das ist wohl einfach mal zu wenig.

    Trotzdem kann ich es noch nicht glauben. Streichle die ganze Zeit meinen Bauch und rede mit dem Krümel. Er kann doch nicht einfach gehen ohne sich bemerkbar zu machen. Das ist nicht richtig. Warum hab ich nichts gemerkt?

    Drei Schwangerschaften bei uns im Haus und ich werde die einzige sein, die im Sommer ohne Kugel rumläuft, die einzige die keinen Kinderwagen durch das Herbstlaub fahren darf. Das ist so unfair... Ich habe schon so viel durchgemacht, hab mich vor nem Jahr zurück ins Leben gekämpft. Unterstütze meinen krebskranken Vater so gut es geht. Und das ist dann der Preis dafür?

    Ich weiß, das ist nicht realistisch. Und ich wünsch auch keinem anderen das, was ich grad erlebe. Aber trotzdem ist das grad alles zu viel für mich. Warum kann ich nicht einfach aufwachen und alles war nur ein Traum?

    Der einzige Trost ist, auch wenn's makaber klingt, dass es mir nicht allein so geht.

    Ich dank euch allen für die lieben Worte, den Zuspruch und auch für die klaren harte Worte.

  5. #15
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Mist!


  6. #16
    Avatar von Punky71
    Punky71 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    es tut mir so leid
    Sandra


    http://davf.daisypath.com/EY8ap2.png

    http://by.lilypie.com/Cepnp1/.png

    http://lb1f.lilypie.com/BVjwp2.png

    erste Beikost versuche
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...8ewg4dml6t.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...263tzegiyl.jpg



    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"]Meine Binos Elura und Kati 27 und mein real Bino kugelt im Juli Gabriell84

  7. #17
    Avatar von Jenny6185
    Jenny6185 ist offline 1+1=3

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Oh man, das tut mir so Leid fuer dich! Ich weiss wie du dich gerade fuehlst, man denkt immer nur wieso gerade ICH!! Vor ein paar Monaten hatte ich eine FG in der 10. Woche...das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen, ich war am Boden zerstoert! Aber jetzt bin ich wieder schwanger, und freue mich wenn auch zaghaft auf den Kruemel :) und so wird es dir auch gehen! Du wirst wieder schwanger werden und ganz sicher ein gesundes Kind zur Welt bringen!!!
    *(06/09) 10. SSW
    *(03/10) 08. SSW


    http://lt1f.lilypie.com/HKL4p1.png




    Meine Mädels bei FB!!! Die beste Gruppe der Welt!

    1. ÜZ 05.12. - 02.01. 29 ZT
    2. ÜZ 03.01. - ...

  8. #18
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Ich glaube mittlerweile hab ich meinen gesamten Tränenhaushalt aufgebraucht. Ich hab mir so sehr ein Kind gewünscht. Und jetzt hat's der Wurm doch nicht geschafft. Wie lange wird es wohl dauern ein Geschwisterchen in die Welt zu setzen? Dauert wahrscheinlich ewig bis alles wieder in Ordnung ist, oder? Ich mein sowohl körperlich als auch seelisch...

    Ach so, kann mir jemand helfen? Ich würde gerne für unseren Schnubs auch so ein Banner in meine Signatur zur Erinnerung setzen. Wie funktioniert das?

    Und schon wieder fließen die Tränen... :(

  9. #19
    Avatar von Cetonia
    Cetonia ist offline Esperanza

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Vielleicht ist es durch den ganzen Stress, vielleicht aber auch weils jetzt gewiss ist, aber jetzt bekomm ich leichte Schmerzen und beim Toilettengang ist immer n bisschen was zu sehen

    :(

    oh Gott, ich kann das nicht! Ist ein natürlicher Abgang sehr schmerzhaft? Würde sonst gern morgen schon ne AS machen, damit ich's besser verarbeiten kann. Zudem hab ich natürlich Angst vor starken Blutungen, da diese für mich ja schnell lebensgefährlich werden können...

    Wer kann mir weiterhelfen?

  10. #20
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Missed Abort in der 9. SSW

    Ich kann nachvollziehen dass Du Dich sorgst - aber so schnell wird's nicht lebensgefährlich. Selbst wenn es stark blutet, verblutest Du noch lange nicht - es ist ja nicht nur Blut sondern auch Schleim und Gewebeflüssigkeit, da sieht es schnell nach mehr aus als es im Volumen letztendlich ist.

    Es kann schon sein, dass Du stärkere Schmerzen hast, wie starke Menstruationsbeschwerden - da hilft beispielsweise Ibuprofen (wenn nichts dagegen spricht, dass Du es einnimmst).

    Hast Du denn einen Termin zur Abrasio?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •